Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta – Alle offiziellen Informationen
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von oh mann aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
UrknallGastBFBC2 wird noch unterstützt?
War das jetzt ne Ankündigung für einen Patch bzw. DLC?Wann hat es nochmal den letzten Patch für BFBC2 gegeben?
-
TheGangstaGastClient patch R11, 21. September 2011
-
UrknallGastthx, also war der letzte Patch ca. einen Monat vor BF3 Release und seitdem ist Funkstille.
Ein ähnliches Schicksal wird dann sicher auch BF3 ereilen, wenn BF4 raus ist.
-
Bf rulesGastwieso alle 2 Jahre was neues??
Wenns 2143 sein sollte freu ich mich total wenn net … RIP Battlefield -
UrknallGastAlso ich wünsche mir noch ein BF-Special Forces! Meinetwegen auf BF3 Basis mit Wurfhaken und Zip Line und der Möglichkeit alle Dächer, Balkone etc. zu betreten.
Wenn dies käme, mit einer entsprechenden Anzahl an Maps, wäre ich durchaus bereit nochmal 50€ hinzublättern und das obwohl ich bereits Limited Edition und Premium Besitzer bin!
Ein Singleplayer wäre dabei gar nicht von Nöten… -
joooooooGast“Dein Feedback wird auch weiterhin genutzt , um BF3 zu verbessern und um Battlefield 4 noch besser zu machen – vom ersten Tag an.” Heißt das, die schmeißen das Spiel wieder im verbuggten Betastatus auf den Markt und wir müssen uns damit rumärgern? :)
-
h34xyGastWo kann man Dice denn feedback zu bf3 geben? :D
Das meinte ich nur etwas ironisch also bitte link hinterlassen. -
UrknallGastIch konnte es gar nicht fassen, aber es gibt bereits ein erstes Video mit Gameplay aus BF4: http://www.youtube.com/watch?v=aZa1UnvErgA&feature=player_embedded
Es ist die altbekannte Karte Seine Crossing. -
oh mannGastAlle daecher und balkone?????????
Fucking camper????????
-
-
AutorBeiträge
Angesichts der Fülle von Fragen der Community über die im Herbst 2013 bevorstehende Battlefield 4 Beta, dachte sich EA Community Manager “crash7800”, dass es sinnvoll wäre einen Beitrag via Reddit zu erstellen und alle offiziellen, sowie bislang endgültigen, Informationen zusammenzufassen. Er geht dabei auch nochmal darauf ein, dass die Unterstützung für Battlefield 3 keineswegs aufgehoben ist und man an Battlefield 4 schon eine ganze Weile arbeite.
Battlefield 4 Beta – Offizielle Informationen
Die BF4 Beta wird im Herbst 2013 stattfinden. Bisher gibt es keinen
Artikel vollständig lesen...