- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Bald neue Informationen zur Weiterentwicklung
Hallo Leute
Sry wen ich hier im falschen Thread bin , habe aber ein Problem mit der Dice Camo.
Könnte mir das von euch jemand übersetzen , ich bring Morse Talk nicht zum laufen und Best Morse übersetzt es mir falsch oder nur teilweise. Das Video ist bei Tube unter ( Battlefield 4 20160205203604 )abruf bar.
Danke zum voraus
P.S mein HC Server Hardcore Only – OP. Nacht / Friedhofswache Gross
wir schiessen uns……………………..
Ich muss da leider passen. Am besten stellst du deine Frage mal hier: http://www.battlefield-inside.de/2015/12/geheimnis-um-battlefield-4-dragon-valley-easter-egg-gelueftet/
Ich höre es gerne, dass weiter daran gearbeitet werden soll. aber es sollte auch neue Ränge kommen, in kombi mit gewissen Anforderungen, um sie freizu schalten, dass würde für viele noch mehr Langzeit Moti geben.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Weiterhin ist Battlefield 4 einer der Shooter, der täglich von tausenden Spielern gespielt wird. Wirft man einen Blick auf die Statistiken, so steigen die Spielerzahlen nach dem Tief gegen Ende letzten Jahres wieder etwas. Für DICE L.A. bedeutet dies daher auch, dass die Weiterentwicklung von Battlefield 4 noch nicht abgeschlossen sein kann und neuer Content die Spieler auch weiter bei Laune halten wird bis ein neues Battlefield erscheint. Seitens DICE hat man die Pläne für die Weiterentwicklung im Jahr 2016