- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4: Balancing für Teamplay Punkte
An sich ne echt gute Idee jedoch find ich es kacke das die “Win Ribbons” auch hochgesetzt wurden, weil dadurch auch die Hans die nur hinten drin stehen und nur in der Nase bohren auch mehr Punkte bekommen.
Lieber die Punkte für Squad Aktionen hochschrauben bringt meiner Meinung mehr wenn man das Teamplay fördern will.
Was noch Geil wäre wenn man Gegner Speziell für die Sniper Markieren könnte und diese Ziele dann auch wieder mit einem Punkte Bonus belegen würde.
LG Joker
GMG
Noch mehr Punkte, damit sich die Spieler besser belohnt fühlen – warum nicht *XD
Ich stimme Joker dahingehend zu, dass die Squadaktionen aktuell zu niedrig entlohnt werden – aber der Hase liegt aus meiner Sicht woanders begraben – nämlich am Core-Design dieses Games:
Autorepair, Autorefill (Vehicles und Munition) und Autohealing sollten im nächsten BF-Titel nicht enthalten sein – somit würde das Teamplay / Squadplay erheblich stärker gefordert sein als es aktuell der Fall ist.
Bestes Beispiel ist das beste Battlefield (Modern Setting) aller Zeiten –> Battlefield 2
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
In Battlefield 4 gibt es dutzende Wege Punkte zu machen. Allerdings sind diese Punkte seit dem Release schlecht verteilt. So erhalten Spieler, die stets zum Sieg beitragen, indem sie Fahnen einnehmen oder MCOM Stationen zerstören etc., einfach zu wenige Punkte. DICE hat beschlossen, dass man Spielern, die das Ziel der Karte verfolgen, dafür auch deutlicher belohnen will. Nachfolgend findet ihr die neuen Punkte, die ihr für eure Teamplay Interaktionen erhalten werdet.