- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 – Die Arbeiten gehen weiter…
Ja pls mehr Battlepacks mit boost hab nur noch ca 1300 über =)) FAil @Dice Maps? ja dann pls BF3 Close Quarter Maps alles andere wäre mir zu blöd :D Neue Waffen? ja bitte es gibt nicht genug…………………
Ja, Ziba Tower, Donya Fortress und Operation 925!
@ M3daia
Unterschreibe ich so .
Japp – ich stimme dir unumwunden zu .
@gameplay: Teamplay auf öffentlichen Servern zu verbessern. Wie wäre es mit einem AI-Commander, falls kein Mensch den Job gerade macht? Oder Squads kennzeichnen, in denen es viele Squadboni gibt?
@maps: Egal welcher Style, haut einfach im Lauf des Jahres noch 2 raus und gut.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Wie der Titel es bereits treffend anteasert, geht es bald weiter mit der Weiterentwicklung von Battlefield 4. Der Grund für die lange Pause von knapp einem Monat ist der Urlaub des Sprachrohrs David Sirland aus dem DICE Studio in Los Angeles. Konkrete Pläne verrät Sirland allerdings nicht. In einem Beitrag auf Reddit gibt er lediglich an, dass die Umsetzung neuer und bestehender Projekte bald weitergeht und man dazu später mehr bekannt geben wird.
Was genau zu erwarten ist, kann bisher nur