- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Specact Skins abgelichtet
*___* Also ich tendiere ganz klar zu den Russen. Die sehen ja mal vieeel geiler aus als die Amis.
Und das Pack kannst du mit deiner Vorbestellung hier bekommen!
Hab jetzt schon bei Amazon vorbestellt^^ Also bezahl ich einfach für die schnucke klamottenauswahl. Kein problem für mich.
d Specact Kits wird es nur für Vorbesteller geben die auch die Version haben worin diese enthalten sind. Sprich in unserem Breitengrad wird es nur gamesonly.at sein. (Derzeitiger Stand)
Das stimmt nicht…. bei amazon uk gibts das ebenfalls
ist nun auch eine weile her und vieles hat sich auch geänder bzw. wurden die Angebote erweitert.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Zu Batttlefield 3 wird es diverse Vorbestellerboni geben. Eines dieser Boni ist das sogenannte Specact Kit, welches insgesamt acht Skins mit sich bringt. Jede Klasse der US- sowie russischen Arme erhält somit ein neues Aussehen und hat bessere Tarnfähigkeiten. Ein ähnliches Paket gab es auch damals schon zu Battlefield Bad Company 2.
Specact Skins für Battlefield 3:
Standard Skins für Battlefield 3:
Artikel vollständig lesen...