Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Premium – Releasedaten aller Premium-Inhalte im Dezember
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von h34xy aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ManiacAndyGastPremium Video soll übrigens einen teaser zu End Game enthalten.
-
Danke für die Info. Wo hast du das gelesen? Im Battlelog stand nix davon. Ich denke da kommt erstmal wieder so ein Tricks und Tipps Video vom Dev. Es ist noch etwas früh für Endgame Material.
-
ManiacAndyGastIch bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich das diese tage im Premiumkalender gelesen habe, aber wie es der zufall will steht da nichts mehr, evtl haben die das wohl wieder geändert.
-
ManiacAndyGastHab nen screen gefunden, hatte also doch richtig gelesen :)
-
Oh, okay. In der deutschen Version ist es so nicht vermerkt.
Danke.Ich habe alles soweit verbessert.
-
WollewurstGast“Double XP Weekend & PC Gewinnspiel: 08. bis 12. Dezember 2012 – 15:00 Uhr”
… denke das geht nur bis zum 10. Dez. um 15 Uhr….
-
h34xyGastwas neues?
-
Ja. Das etwas zum Premium Event. Leider haben wir Redaktionell viel zu tun :)
Am neuen Design wird auch geschraubt und gebastelt.
Die News kommt bald.
-
h34xyGast
-
-
AutorBeiträge
Der Dezember ist auch trotz der vielen Feiertage ein ganz normaler Battlefield Monat, in dem Premium Spieler auch ihre einzigartigen Boni, Spielvorzüge und Videos erhalten. Anfang des Monats, passend zum Release von Battlefield 3 Aftermath, wurde das Soldatenupgrade mit neun Personalisierungsoptionen veröffentlicht. Den genauen Inhalt des Soldaten Upgrades findet ihr hier.
Im Dezember gibt es aber noch mehr. Aktuell befinden wir uns nämlich schon im ersten Battlefield 3 Premium Event. Damit meinen wir natürlich das Double XP Event, welches bis zum Montag den, 10.
Artikel vollständig lesen...