Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Neuer Serverpatch für PC Spieler sorgt endgültig für Balance
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 8 Monaten von HSV_1977 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Also bei den Konsolenspielern sieht das anders aus.
1 Die Igla/ Stinger funktioniert kaum die anvisierung oder
2 die Rakete explodiert dahinter oder geht vorbei. -
RainerGastna Hoffentlich hilft der auch
-
Also ist es identisch wie auf dem PC. Worauf spielst du? PS3 oder XBOX360?
-
DerRolfGastEure Überschriften sind einfach nur Lachhaft. Fremdschämen muss man sich dafür dass das Wort Battlefield mißbraucht wird.
-
MarcelGastHSV_1977 , Sry aber BF3 ist ein TYPISCHES Pc Game , ich sag´s mal so … Wen kümmern die “konsolengofen” ?
-
bf3playerGastIch spiele es auf der PS3 und es macht Spaß. Weniger Cheater und mehr Teamplay. Der einzige Minuspunkt ist die fehlende Voiceplattform. Aba egal
Was ich eigentlich sagen wollte ist! Konsolenspieler gibt es wesentlich mehr als PC Spieler nur mal so am rande. Auch in BF3!!
-
bf3playerGastIch finde das garnicht schlecht. Die Headlines sagen einem immer was passiert und ambach ist. Ich brauche immer nur die Headline und kann mitreden.
-
jooooooGastbf3player, was bitte bist du denn für einer?
-
ich spiele auf der ps3 und ich schliesse mich bf3player an.
Es gibt mehr BF3 spieler auf den Konsolen als am PC ( siehe bf3stats.com ).
Was der Voicechat angeht ist mir das egal wir nutzen einen ts3 server und sind damit sehr zufrieden.
Was noch zu verbessern wäre wären die privaten server da die abstürze dort extrem sind teilweise ist bei dem ganzen Team ein kompletter freez.
-
-
AutorBeiträge
Nachdem DICE vor zehn Tagen den Battlefield 3 Client-Patch für PC Spieler veröffentlicht hat, waren die Gemüter zunächst beruhigt. Jedoch sollte diese Stimmung nicht für lange halten, denn aus der sowieso schon übermächtigen Luftmacht hat der aktuelle Client-Patch und Serverpatch nun auch noch eine nahezu unzerstörbare Macht gemacht. Denn Luftabwehrraketen (IGLA, Stinger) oder Lasergesteuerte Raketen (Javelin) explodieren hinter dem Luftfahrzeug.
Der Grund für diesen Fehler ist anscheinend eine falsche Berechnung des Gameservers. DICE wird daher gegen Ende der kommenden Woche einen
Artikel vollständig lesen...