- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Neuer Client Patch am 4. und 5. Juni
Schade das sie das damage des Mörsers jetzt noch weiter runter schrauben. :(
haleluja wird auch zeigt – abends spielt man teilweise gegen 5-6 m26 noob kiddies…
Ich will sehen wie oft ich welche Leute gemessert hab. Das fand ich in BC2 super und vermisse es in BF3. Andere Sites zeigen die Statistik auch falsch/anders an.
http://bf3stats.com/stats_ps3/Gangsta_War96/dogtags schau mal rein (der link ist zu meinen knife-kills den nickname musst du natürlich ändern) :D
Ich finde die Veränderungen ganz gut.Gut das DICE auf unsere Wünsche so gut wie möglich eingeht.Daumen hoch. :D
Nein das ist nicht was ich mein. Bzw es ist schon was ich mein aber nicht in dem Sinne. Normalerweise müsste für einen Knife-Kill ein Dogtag angezeigt werden. Das Problem aber ist, das ich zb einen schon 7 mal gemessert hab, mir dort aber nur 1 Dogtag angezeigt wird. Es werden nur neue Dogtags eingetragen, wenn der Gemesserte seine Erkennungsmarke seit dem letzten Knife-Kill verändert hat.
hab mal ne frage hab jetzt ein update nur gemacht von den 2 stück und jetzt kann ich nicht mehr spielenD: Bitte Rückmeldung Danke schonmal im voraus:D
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Erst vor wenigen Stunden haben wir darüber berichtet, dass es schon bald neue Informationen zum kommenden Battlefield 3 Patch geben soll. Nun haben EA und DICE die Bombe platzen lassen und die Releasedate sowie einen Changelog zum Patch veröffentlicht. Neben diversen Fehlern, die mit dem Patch behoben werden, werden ebenso Änderungen am Balancing vorgenommen. Der Patch wird in der kommenden Woche am 04. und 05. Juni 2012 zum Download bereitgestellt. Der Release des Updates wurde wie folgt eingeplant:
PC und Xbox
Artikel vollständig lesen...