- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Extras jetzt im Playstation Store
Naja ob man damit wirklich den Gamern ne Freude macht bezweifel ich. Lieber “VERDIENE” ich mir meine Gadgets und Waffen anstatt n Art legalen Cheat zu haben.
ich werde es mir vill kaufen wen es auf der xbox rauskommen wird . ich habe bereits mit einem acc alles freigescjaltet aber ich will mit nem anderen acc zocken und will nicht von neu freischalten. ich zocke bf nicht deswegen was ich freischalte sondern um spaß zu haben
Diese Möglichkeit für Noobs sich hier einzudecken ist eine Frechheit für jeden Spieler der sich schon fleißig Waffen und Zubehör freigespielt haben. Die Herrausforderung ist hiermit nichtig gemacht worden. Gerade auf der Playstation waren Cheats nicht möglich. Sorry aber das war eine scheiß Idee !!!!!!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Während des heutigen Updates wurde auch der Playstation Store um einige Battlefield 3 Extras erweitert. Dank des Store-Updates ist es nun Spielern möglich Waffen, Gadgets und Fahrzeugfähigkeiten zu kaufen. Wer also keine Lust, Zeit oder Geduld hat sich seine Waffen, Fähigkeiten und Gadgets mühsam freizuschalten, der kann nun auf eins der folgenden Pakete zurückgreifen und sich alles gegen eine entsprechende Gebühr freischalten.
Battlefield 3 – Das ultimative Shortcut Bundle (39,99 Euro)
(Alle Klassen- und Fahrzeug Waffen, Gadgets und Fähigkeiten)
Battlefield 3 -Fahrzeug und Luftfahrzeug Shortcut
Artikel vollständig lesen...