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das hört sich echt ganz gut an, die Flagge müßte dann noch immer per Zufallsgenerator nach Berührung an neuer Stelle erscheinen
Was glaubt der Typ denn eigentlich warum Battlefield damals so erfolgreich wurde … eben genau weil es NICHT wie CS war … die größe der Maps, die Möglichkeiten und Fahrzeuge … das hat BF ausgemacht und jetzt wollen die ein besseres CS nachprogrammieren … na toll, noch mehr Maps wie Metro wo alles festgefahren ist auf 2-3 Punkte wo sich alle nur noch mit Rockets und Nades nerven …
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Mit dem für Juni geplanten Battlefield 3 DLC “Close Quarters” will DICE den Spielern einen neuen Stil des Gameplays ermöglichen, ohne dabei die Einzigartigkeit von Battlefield aus den Augen zu verlieren. Im neusten “Inside DICE” Blogeintrag spricht Niklas Fegraeus, welcher Haupverantwortlich für die Entwicklung des Battlefield 3 DLCs “Close Quarters” ist, über die Inspiration Battlefield in Innenräumen spielen zu lassen und die Möglichkeiten und Herausforderungen, die dies mit sich brachte.
Um einiges interessanter dürfte jedoch sein, dass Battlefield 3 mit dem
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