Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Client Patch R3 und Server Patch R11 am nächsten Dienstag
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von los3r aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
TheCrow41GastServus….
Schön das der Patch nun erscheint doch wie wird das sein kann man den nur über Origin herunter laden…denn ich bin nutzer von einem O2 Surfstick und der ist ja nun begrenz was das downloaden angeht…als müsste ich einen Freund Fragen der mir das herunter laden müsste……wird das möglich sein ? -
Das fragen wir uns natürlich auch schon, denn 2 GB sind eine mächtige Größe. Es wird auf jedenfall über Origin möglich sein.
Sobald es einen Patch zum richtigen Download gibt, werden wir diesen auch unter unseren Downloads führen!
-
TheCrow41GastIch danke dir Hotty für deine Antwort…*smile* kennst mich sicherlich noch.. BlackSnake
-
gibts diese bugfixes auf deutsch auch?
-
Du lebst noch?! Lange nix von dir gehört!
-
Sobald es eine endgültige Fassung gibt werden wir diese auch in Deutsch veröffentlichen.
-
los3rGastDie wichtigste Änderung ist für mich das Taclight. Endlich ist ein angenehmes spielen möglich. Die Lampe ist zur Zeit ja besser als jede Deckung!
Gruß
los3r
-
-
AutorBeiträge
Vor etwa einer Woche berichteten wir über einige Änderungen des kommendes Client Patches für Battlefield 3. Seit heute ist jedoch bekannt, dass der Cient Patch mit der Version R3 am kommenden Dienstag, den 6. Dezember 2011, erscheinen soll. Das Update wird ca. 2 GB groß sein und wird über die Autoupdate-Funktion von Origin bereitgestellt.
Im Zuge der Veröffentlichung des Client Patches soll auch ein neues Server Update mit der Version R11 eingespielt werden.
Neben diversen Änderungen am Balancing sowie Bugfixes, wird das
Artikel vollständig lesen...