Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Offizielles Battlefield 3 Open Beta Datum bekannt und Systemanforderungen
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 3 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Vadim E.GastLeider nur Mit einer Map Operation Metro und Rush Only
-
Bislang ja. Allerdings wurde ja dieser Screenshot vom Battlelog System geleakt der beide Maps zeigte. Die Chance steht 50/50 ;)
Mein Tipp: Es wird eine zweite Map geben. sicher ist das aber nicht ^^
-
Slicer4kilLerGast@hoty sag mir jetzt bitte dass es nicht dein Origin account ist xD
-
ich sage dazu mal nichts :D
-
Slicer4kilLerGast!!!!!….________——- !!!!!
-
qliqQLAQGastIch gehe davon aus, das Personen, die in der Alpha-Phase mitwirkten, die Beta laden dürfen, oder?
Sonst müsst ich’s ja eigentlich auch haben -> MoH:T1:LE owner -
Slicer4kilLerGastAm 29. wird sich jeder die BF3 Beta runterladen können. Da du ja MOH Le oder Tier 1 hast kannst du sie schon am 27.9 runterladen. Wie das geht erfährst du in einer E-Mail die in den nächsten Tagen kommt.
-
qliqQLAQGastJung, das ist mir schon bewusst.
Es geht mir um den obigen, geposteten Screen (hinsichtlich “Beta bereits jetzt downloadbar”) -
Slicer4kilLerGastNein die Beta steht vermutlich jetzt nur für EA Mitarbeiter und Server Providern zum Downloadbereit.
-
SuchenderLuxusGastIch war bei der Alpha dabei hab aber noch keine E-mail von DICE bezüglich der Beta bekommen . Ich glaube wenn man den Code von MOH in Origin jetzt schon eingibt kann man die Beta schon runterladen , aber wahrscheinlich noch nicht spielen. Ist aber nur ne vermutung mein origin spinnt momentan :D
-
@qliqQLAQ: Nein, Alpha Spieler können die BF3 Beta noch nicht runterladen. Sonst könnte ich es ^.^
-
Nein, es scheint so als ob einige spezielle Personen einen Key erhalten haben. Die Beta wird nun sicherlich ein wenig getestet, bevor man Sie der breiten Masse präsentiert.
-
AnonymInaktivThemen: 105Antworten: 10223Endlich :)
-
Absolut44GastFeierabend, battlefield inside und die Stimmung ist super. Danke für die News
-
Vadim E.GastLeider leider nicht, die zweite Map ist Ausschließlich für interne Back-End-Tests bestimmt. So laut battlefield.com
-
Abwarten, vielleicht gibt DICE die Map ja frei. Wäre auf jedenfall super. Hast du einen Link zu dem Post?
-
Vadim E.GastIch kann dir die Teamspeak Aufnahme empfehlen, ab 64:30 Min wird gefragt warum in der Beta kein Caspian Border gibt, und Gamm4 antwortet auch warum, aber die ganze Sitzung ist sehr interessant.
-
Sie ist aber dabei. Ob intern oder nicht. Sollte DICE die Map noch veröffentlichen wollen könnten Sie das auch. Abwarten!
-
-
AutorBeiträge
Heute wurde seitens Electronic Arts endlich das exakte Releasedatum der Battlefield 3 Open Beta bekannt gegeben. Die Battlefield 3 Open Beta soll am 27. September 2011 starten.
Der 27. September ist jedoch der Releasetermin für Vorbesteller bei Origin und für Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und Tier 1 Edition. Vollkommen öffentlich spielbar wird die Battlefield 3 Open Beta jedoch erst ab dem 29. September sein.
Systemanforderungen:
Minimum:
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4
Artikel vollständig lesen...