Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 Backend weiterhin unter schwerem Beschuss
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
pantera1977Gastich sach mal, je größer der Penis desto mehr Neider
-
ManiacAndyGastDie Illuminaten…
-
Auf Twitter gibt es nun auch erste Andeutungen. https://twitter.com/antal120/status/332276511149281281
-
MichiGastZum kotzen ist das Spiel geworden nur Probleme kenn viel die es schon gar nicht mehr spielen!! Zu Recht!!
-
hahahaGastUpdate 10. Mai: “…solche Ausfälle in Zukunft besser abwähren…” ich glaube die Angriffe sollen abgewehrt werden.
Zum Thema ist zu sagen das es schon traurig ist das einige wenige aus iwelchen Gründen anderen den Spass am Spielen nehmen wollen. Genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer, als Hacker und Cheater -
es nervt, warum dauert das solange bis die das in den griff kriegen, unter diesen Umständen können die sich die BF4 Werbung sparen denn da bestell ich nichts vor !!!
-
Die DDoS Attacke scheint nun stärker zu sein, als vorher. Eventuell geht EA nicht auf eventuelle Forderungen ein?
-
Warfrog-85GastEs gibt immer noch massive probleme und das fast täglich ://///////////// Es ist zum ausrasten da es das Spielerlebniss so massiv stört. Und übert Battlelog kommt nix von DIce keine neuigkeiten wann es besser wird oder so nix und das regt mich auf :////////////
-
Warfrog-85GastWas ich damit meine und vergessen haben sind die Serverlaags und das haben viele,es liegt also nicht bei mir.Es gibt selten mal einen Tag wo man vernüftig spielen kann ohne sich aufzuregen.
-
Was hast du denn für Probleme?
-
-
AutorBeiträge
Wer dachte, dass die Statusmeldungen im Battlelog nur zwei Zeilen lang sein können, hat weit gefehlt. Im neusten Update gibt DICE genaue Gründe an warum es aktuell so schwer ist eine vernünftige Runde Battlefield 3 zu spielen.
In der neusten Meldung heißt es, dass man seit Tagen und auch aktuell mit den Folgen einer massiven Denial-of-Service Attacke, kurz DDoS Attacke, zu kämpfen hat. Während die Motive und die Motivation hinter einer solchen Attacke unklar sind, arbeiten die Techniker daran den Schaden
Artikel vollständig lesen...