Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Armored Kill – Spielbericht von der GamesCom 2012
- Dieses Thema hat 19 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
CarlZeissGastSind die Karten im Tdm, Rush und Eroberungsmodus spielbar?
-
FloriiKSGastWas passiert eigentlich wen man in der AC-130 ist und diese Flagge übernommen wird?
-
h34xyGastwird es bei der consolen-fassung einfach nur 2 flaggen weniger geben oder werden wegen der kleineren Spieleranzahl auch die Fahrzeuge weniger?
-
TheGangstaGastDas hoffe ich doch nicht. Ich vermute (/hoffe) mal dass sie alle fahrzeugarten beibehalten, und es weniger von den jeweiligen Fahrzeuggattungen gibt (z.b. 6 panzer statt 8)
-
MarcelGastWird man in die AC 130 selbst von Boden einsteigen und selbst fliegen und schießen können , oder fliegt sie bereits in der Luft und man kann sich rein Spawnen lassen ?
-
FrankGastWird es wieder nur soviele Fahrzeuge geben , das die hälfte der Soldaten am Spawn Punkt rumstehen muß , oder wird es genug Fahrzeuge geben das jeder Pünktlich auf die Schlacht kommt
-
TheGangstaGastVom Boden einsteigen: Keine Ahnung
Fliegen: nein
Schießen: Ja, 1x Hauptgeschütze 1x Flugabwehr
Reinspawnen: Wahrscheinlich -
TheGangstaGastKommt drauf an, Konsole oder PC?
-
johnramboGastWusste garnicht dass ein leaddesigner von battlefield 3 thegangsta heißt ;)
-
TheGangstaGastIch prahle gern mit dem Wissen, dass ich mir auf dieser tollen website angeeignet habe :D
-
TheGangstaGastweil sich sonst keiner die mühe macht auf solche Fragen zu antworten
-
TheGangstaGastUnd Onkel Tom (was ist das für ein nickname, btw?) Das ist ein nickname, die sind halt nicht so einfach zu erfinden
-
TheGangstaGastund wieso ein nickname auf fb?
-
hahahaGastdu stinkst XD
-
TheGangstaGastHast recht ich sollte wirklich mal duschen gehen
-
TheGangstaGastUnd alles disliken, was ich hier gesagt habe, ob es mist war oder nicht. So wie es sich verdammt nochmal gehört!
-
Gaza78Gast“Mit insgesamt 24 Spielern haben wir die Anforderungen, für die der Spielmodus designt wurde, genau erfüllt.”
Bedeutet das, wir bekommen supergrosse Karten und der neue Modus unterstützt nur 24 Player? Am Pc? Hört sich für mich lahm an! Allerdings spiele ich eh fast nur Conquest Modus . Trotzdem Schade ! Stellt euch mal vor wie geil es wär mit 64 Player mit 30-40 Fahrzeugen, die auf eine Base einreiten ….. -
DICE Leaddesigner TheGangsta xDGastBedenke: alle auf 1 Flagge
-
Die Karten im Tank. Sup Gamemode sind kleiner. Der Spielmodus würde für max. 24 Personen gemacht. Auf jeder Seite gibt es ungefähr 5 gepanzerte Fahrzeuge. Der Rest läuft oder ist auf der Beifahrerposition.
Wie immer kann auf dem PC jeder Spielmodus auch mit bis zu 64 Spieler gespielt werden, Siehe CQ Domination – Ziba Tower – 48 Slots. Oder Gunmaster mit mehr als 16 Spielern.
Alle Close Quarters Spielmodi sind für 16 Spieler gemacht worden. Man kann Sie mit mehr Spielern spielen. Allerdings kann es dann dazu kommen das es kein vernüntiges Gameplay gibt.
-
Gaza78GastDanke für die Info maxx. Trotzdem Schade …. Freu mich aber immernoch “wie Bolle uff dit neue Addon” und darüber dass Ihr immer schön am Ball bleibt ;)
MfG
@TheGangsta xD … ick weiss doch, aber bei den angeblich grössten Maps seit ever, bietet sich doch ne richtige Materialschlacht an. zBsp 5x Artillerie 6 Kampfpanzer und 2x Schützenpanzer oder so und das auf ner grossen Fläche und nur einer Base zum einehmen.
Bedenke: Ich spiele am PC … ;) -
Danke für dein Feedback. Die größte Map ist nur Bandar Desert. Die auf der GC2012 gezeigte Map war auch groß / größer als normal. Aber es sind ja noch zwei andere Karten dabei. Mal sehen wie die werden/sind.
-
-
AutorBeiträge
Am heutigen und gestrigen Tag hatten wir die Chance uns die nächste Battlefield 3 Erweiterung Armored Kill genauer anzusehen. Bereits am Mittwoch konnten wir den Tank Superiority Spielmodus auf der Karte Death Valley antesten. Am heutigen Donnerstag verschlug es uns dann auf den kalten Gipfel des Alborz Mountain. Nachfolgend wollen wir über unsere Erfahrungen berichten. Allerdings war die Spielzeit knapp und Bilder sowie Vidoematerial durften nicht angefertigt werden. Anfangen wollen wir mit unseren Erfahrungen vom Pressetag.
Tank Superiority – Viel Spaß, wenige
Artikel vollständig lesen...