Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Armored Kill Spielbericht
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von SteveHenrix aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
TheGangstaGastdu schreibst “Transporthubschrauber, wie zum Beispiel ein Black Bird fehlten komplett” wobei du wahrscheinlich den Black Hawk meinst (sorry, das hat jetzt sein müssen^^)
-
TheGangstaGastund des weiteren finde ich es toll, dass wir auch auf der Konsole die volle Fahrzeug-Vielfalt haben (nicht wie auf Noshahr Canals, wo sie die Jets entfernt haben) :D
-
Natürlich war der Black Hawk gemeint. Das ganze übersetzten und schreiben kann einen zusätzlich zum Double XP Weekend genießen ganz schön aus der Bahn werfen. :)
Danke.
-
UrknallGastso langsam könnten echt mehr Informationen zu den nächsten DLCs kommen, schließlich will EA ja auch Premium an den Mann bringen… an die Frau natürlich auch
-
JackSparroGastSchöne News.
Wegen der Waffen: Ich denke es reicht jetzt auch was wir in BF3 an Waffen besitzen, das ist mehr als Ausreichend. -
SteveHenrixGastWie sich der Black Hawk wohl vom Venom unterscheidet?
-
TheGangstaGastIch wage zu behaupten: Nur durchs Aussehen. Die Amerikanischen und Russischen Transporthelis haben bis jetzt doch auch die gleichen Flugeigenschaften.
-
TheGangstaGastwurde auch die Gameplay-Demo auf der Konsole gespielt? (-> stammt die von einem Test?)
-
SteveHenrixGastOben steht auf Konsole.
-
-
AutorBeiträge
Während der E3 konnten hunderte Spieler Armored Kill bereits anspielen. Einer von diesen hat via reddit einen Bericht verfasst und seine Eindrücke geschildert. Da dies Eindrücke einer frühen Armored Kill Version sind, kann es sein, dass sich bis zum Release im September 2012 noch das eine oder andere ändert. Offizielle Informationen zu Armored Kill gibt es allerdings aktuell keine. DICE arbeitet derzeit daran ein Video zu einer “wunderschönen” Armored Kill Karte zu erstellen sowie neue Screenshots.
Informationen zu Bandar Desert
Bereits bekannt ist,
Artikel vollständig lesen...