Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: Armored Kill – Neue Gameplay-Szenen
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 4 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Ich habe die Map und den Modus schon auf der Gamescom 2012 testen können. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch wenn einige wieder sagen werden “Das hat nichts mit Battlefield zu tun”.
-
DanielGastIch finde das ist genau das, was zu BF3 passt. Es war doch immer auf große maps und Vehicle-Fights ausgelegt. Was eigentlich nicht zu BF3 passt ist Close Quarters, aber auch das Spielt sich sehr schön.
BF3 kann alles :D -
Battlefield “FTW”
Ist doch echt Cool Ich kann mir aussuchen nach was mir heute ist.
Run&Gun auf CloseQ
Inf.only
oder halt Fahrzeuge usw.
Da kommen doch wieder erinnerungen an BF2*Highway Tampa* 64Player hoch!
geile sache war das!
BF *FTW* -
TheGangstaGastFür die, denen es nicht aufgefallen ist: Einer der Panzerzerstörer hat einen Feuerlöscher.
-
Als Perk oder von außen?
-
TheGangstaGastAls perk anstatt des ir rauches, erst in der späteren hälfte des videos zu sehen
-
ok. Wir werden bald, (wenn DICE es erlaubt) alle Perks der Fahrzeuge vorstellen. Es gibt ein paar neue nette Features.
-
-
AutorBeiträge
Via gamezone.de wurde vor wenigen Stunden neues Videomaterial zur kommenden Battlefield 3 Erweiterung “Armored Kill” veröffentlicht. Das kommentierte Video zeigt die Karte Death Valley und gibt einen erneuten Einblick auf den Tank Superiority Modus, in dem beide Teams mit schwerem Gerät um nur einen Flaggenpunkt kämpfen. Anzumerken ist, dass nicht alle zu sehenden Gameplay Szenen neu sind. Spot ab!
Übrigens. Battlefield 3: Armored Kill soll laut den aktuellsten Gerüchten am 04. September 2012 für die Playstation 3 (Premium Besitzer) erscheinen. Battlefield 3
Artikel vollständig lesen...