- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Alphaversion kann über Origin herutergeladen werden
Dann bitte, findet mal heraus wie man an die BF 3 Alpha Version dran kommt.
Lol Du glaubst doch nicht echt, das du da Zugang hättest. Auch wenn man sich die Alpha downloaden könnte. Ich gehe eher mal davon aus, dass die Alpha NUR für DICE/EA Mitarbeiter oder ausgewählte Dritt-Personen.
Du hast anscheind noch nie eine Leaked Version geladen oder besessen, weder gespielt bzw. getestet und hast garkeine Ahnung!
Ich schon!
Aber nichts desto trotz wundertt es mich das einige eiten schreiben das die Bilder vom der alpha geleaked wurden und andere Seiten wiederum behaupten die ganze BF 3 ist geleaked ins Netz gelangt.
Gefaellt mir :D
Aber bringt mir leider nix..
Abwarten bis September, danke für die Information.
Ich sag nur Crysis 2…. und leak…
Würde ich auch gerne wissen.^^ Wenn jemand es weiß einfach mir pls auf meiner Seite unter “Kontakt aufnehmen” schreiben. ;)
Die ALpha ist ja nun seit dem 01.08.2011 vorbei :)
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Die Community schläft nie und wie der Wille es so will haben wir einen Tipp bekommen, dem wir natürlich gefolgt sind. Laut des Tipps soll es möglich sein die Battlefield 3 Alpha Trial über Origin heruterzuladen bzw. kann man sehen, dass diese Version des Spiels in diversen Entwicklerprofilen hinterlegt ist. Als Beispiel haben wir uns das Profil von Demize99 angeschaut und haben genau dies feststellen können. Ob und wie Spieler an eine solche Version von Battlefield 3 ran kommen könnten,
Artikel vollständig lesen...