- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Weitere Details zum Live-Service bekannt
Max, so viele News. Ich komme gar nicht mit dem Lesen nach.;)
Ich bin Battlefield Fan. Kein anderes Spiel habe ich so lange und intensiv gespielt wie die BF Reihe. Von daher, werde ich es mir definitiv kaufen. Der Herbst wird schön. Age of Empires 4 und bf 6.
Die ganzen live Service versprechen kennen wir ja schon von BFV und wir wissen ja auch, was daraus geworden ist.
Cool als Gamepass Ultimate Besitzer kann ich mir also den 15.10.2021 schonmal im Kalender eintragen!
Was haben wir gelacht :D Was ist jetzt damit? Immer noch keine Infos dazu.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Mit Battlefield 2042 setzen EA und DICE wieder auf ein Live Service Konzept, bei dem die Spieler den Support und die Entwicklung erhalten, die sie von
Artikel vollständig lesen...