- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Update #3.3 erscheint Morgen: Vollständige Changenotes und Details zum neuen Update
Das sind die ganzen Patchnotes wo wir seit Ende Januar drauf warten?
Scoreboard ist ja schonmal gut, ich habe aber gehofft das da noch mehr dabei ist.
Balancing, dass man vielleicht die nervige Warterei im Start-Bildschirm auch nutzen kann statt 10 Sekunden sich die Intro-Sequenz der Karte ansehen zu müssen.
Ich hoffe der Intervall der Patches erhöht sich, wenn da nur alle 2 Monate so kleinvieh patches kommen sehe ich schwarz mit den Spielerzahlen, wer kommt denn zurück für das Scoreboard?!
Moin,
ich finde das total lächerlich! Man lässt uns bis Anfang März warten, um dann “nur” ein neues Scoreboard zu präsentieren, welches dann noch nicht mal den Ping aller Spieler anzeigt. Hut ab DICE. Das ist einfach zu wenig.
Wie du schon sagst, so kommt keiner zurück. Im Gegenteil, denke es werden jetzt noch mehr Spieler abspringen.
Ich für meinen Teil fühle mich einfach nur ver*rscht.
In der Tat wirkt der Schritt eher klein… Im April soll ein Update mit mehr Tiefe folgen:
Battlefield 2042: DICE gibt erste Informationen zum April-Update bekannt
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Am Dienstag, den 08. März, erscheint Update #3.3 für Battlefield 2042. Es enthält weitere Bugfixes, Änderungen an Steuerung und Tastenbelegung, die Ei …
https://www.battlefield-inside.de/2022/03/battlefield-2042-update-3-3-erscheint-morgen-vollstaendige-changenotes-details-neuen-update/
Artikel vollständig lesen...