- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Technical Playtest / Closed Alpha-Test verschoben
Das wundert mich etwas. Anfang des Jahres war man doch noch sehr weit. Jetzt wird was verschoben? Haben die Crossplay etwa vergessen
Auf mich wirkt das ein wenig so.
Ob sich dadurch auch die Beta verschiebt?🤔
Was bekommt man denn da genau für 4,99€ bei MMOGA? So ganz klar/schlüssig ist das nicht.
Du bekommst du den Beta Key für die Battlefield 2042 Beta. Der Key erlaubt es dir bereits in der Early Access Phase zu spielen.
4,99 Euro für nen Betazugang bezahlen, aber über Lootsysteme meckern
Und das Matchmaking funktioniert dann besser als in BF V? Generell macht es mir Sorgen wie das Spiel zu Release sein wird, wenn hier von einer Verschiebung die Rede ist…
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
In der Theorie war zum von EA und DICE angekündigten Technical Playtest aka Closed Alpha Test alles gesagt. Bis zum Release am 22.10. sollte es nämlic
Artikel vollständig lesen...