- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Über Spielermangel, Verkaufszahlen Scoreboard & 8er Party-Squads ab der 1. Season?
Was ich mir wünschen würde ist, dass ich meinen Squad wieder selbst hosten darf!
Sprich:
– Selbst entscheiden wer rein darf
– Squad wechseln / Teamwechsel
– Kick Funktion
– Privatisieren
Das aktuelle Squadsystem ist sowas von Scheiße… selbst mit langer Überlegung finde ich daran nix gutes!
Sollen aufhören über Skins zu diskutieren und den Fanwünschen mal ordentlich nachgehen.
Nächstes Jahr ist zu spät, es ist ja jetzt schon TOT. Also wir haben ca. 200 Member im Clan, 40 davon haben es storniert kurz nach Release ca. 100 deinstalliert. Der rest spielt andere Spiele und 5-10 Leute spielen es NOCH! DICE hat es noch mehr versaut wie BF1 und BF5. Wenn ich auf 5 Leute schieße die 5m vor mir mit dem Rücken zu mir stehen. Ich 40 schuss rein baller und gerade mal einer umfällt ich nachladen muss und die anderen 4 sich umdrehen ich einen Hit bekomme und umfalle, was macht daran Spaß? Ganz zu schweigen vom Spawnen direkt im gegner ohne Spawnschutz. Von dieses dummen Designten Maps die keinen Sinn ergeben. Lass mal, dieses Game will keiner haben.
Discover the best ever for free!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Nach dem Release von Battlefield 2042 haben die Gerüchte rund um den Shooter nachgelassen. Was soll auch noch spekuliert und bekanntgegeben werden, we …
https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-spielermangel-verkaufszahlen-scoreboard-8er-party-squads-1-season/
Artikel vollständig lesen...