- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Reveal Trailer wurde sehr sorgfältig vorbereitet
Ok, doch so lang braucht man für.
Fans können aber ebenfalls ebenbürtige Trailer/Videos basteln. Manchmal sogar besser als Dice selbst.
Wer erinnert sich noch an die 2 spektakulären bf4 Fan Trailer?
Wer es noch nicht kennt, unbedingt anschauen.
Das hätte locker von Dice sein können.
Die Fanszene zu BF3 und BF4 war ganz anders. Ich hoffe diese Leute kommen auch zu Battlefield 2042 wieder. Tolle Videos Ark.
Die Hoffnung stirbt zuletzt … ich beezweifle ich allerdings.
Die fanszene von damals war aber auch fast 10 Jahre jünger und schon damals sich älter als 14.
Als ich mit BF anfing habe ich selbst an Arbeitstagen bis tief in die Nacht gezockt, und jetzt mit Familie und Kind wird es wohl kaum wieder so sein.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Mit dem Reveal Trailer zu Battlefield 2042 haben Electronic Arts und DICE den Nagel auf den Kopf getroffen und genau die Botschaft vermitteln können,
Artikel vollständig lesen...