- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Pre-Season: Zweite wöchentliche Mission gestartet
Leider bekomme in dem völlig kaputten Spiel nur zwei von drei Missionszielen angezeigt. Und was ich auch tue, ich bekomme das dritte, nicht angezeigte, Ziel nicht abgeschlossen.
Kann mir da jemand spontan weiterhelfen?
Muss ich die Neutralisierungen mit einer bestimmten Waffe machen, welche nicht die PP29 ist?
Kann man den Bug beheben wie den Mausbug, dass ich einfach ein paar Dateien löschen muss, oder sowas?
Gruß
Hallo ihrs,
wenn man sich an den EA-Support über den Live-Chat auf help.ea.com wendet, muss man ein zähes Gespräch durchhalten, aber dann wird der Skin vom Support-Mitarbeiter manuell freigeschaltet.
Damit wäre das Problem dann gelöst.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Spieler von Battlefield 2042 können seit gestern die zweite von vielen wöchentlichen Missionen abschließen, um sich zusätzliche Belohnungen …
https://www.battlefield-inside.de/2021/12/battlefield-2042-pre-season-zweite-wochentliche-mission-gestartet/