- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: PC-Spieler sollen erst zu späterem Zeitpunkt mehr Performance und FPS erhalten
LOL
Defragmentieren nicht vergessen
und immer schön DLSS auf Ultra Performance Modus für das nostalgische Pixelflimmern
Bin ich froh das ich diese Scheiße mir nicht geholt habe. Immer noch nichts aus BF V gelernt? Dabei haben die alten Teile so ein Fun gemacht.
Schade. Ich bin raus
Bin ich echt froh das ich auf der PS5 zocken kann, da läuft das Ding rund.
Auf der PS5 gibt es die gleichen Probleme und Bugs. Auf den Konsolen gibt es halt das Limit von 60 FPS und die insgesamt nochmal etwas schlechtere grafische Qualität. Auf dem PC sind 60FPS aus verschiedenen Gründen halt schon schlecht.
Keine Ahnung wovon ihr redet, hab 30h hinter mir und nicht einen ruckler.
@Starfey bei mir ruckelt auch nichts und das obwohl ich mit den hösten Settings Spiele. Es hat nicht jeder einen PC für viele Tausend Euro stehen.
Empfehle weiterhin render.resolution scale von 1 auf 1.5 oder gar 2 zu erhöhen
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield 2042 hat zweifelsohne einige Probleme mit der Performance, die so von Battlefield Fans nicht erwartet werden konnten, denn bisher hat Batt …
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-pc-spieler-sollen-erst-zu-spaeterem-zeitpunkt-mehr-performance-und-fps-erhalten/