- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Neuer Trailer zeigt Nvidia Vorteile auf dem PC und drei neue offizielle Screenshots
Irgendwie klingt dass immer komischer.
Ich glaube die sind richtig am Schwitzen alles für den Release fertig zu bekommen.
Ohne Frage. Das Spiel hat viel potential und Spiele müssen sich auch verändern und nicht wie Fifa stagnieren, deshalb finde ich Spezialisten einen Frischen Gedanken, ABER eher als Ergänzung zum Klassensystem und nicht als Ersatz. Es wird bestimmt am 12. und 19. noch viele Punkte geben, die das Spiel noch nicht Rund erscheinen lassen und damit meine ich keine Kleinigkeiten sondern im wirklichen Core Gameplay, welches erst über Monate gefixt werden muss )=.
Nichts desto trotz habe ich 30h in der Beta verbracht und es wird sicherlich am 12. nicht weniger, aber ab einem gewissen Punkt wird es sicherlich anfangen zu nerven und vor dem graut es mir
Das Klassensystem kannst du ja in Portal aktivieren und wenn man sich die Spezialisten genau anguckt, sind die Fähigkeiten ja ähnlich wie der, der Klassen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Bald ist es soweit. Dann steht Battlefield 2042 vor der Tür und während das Datum der Veröffentlichung kein Geheimnis mehr ist, hat Battlefield 2042 d …
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-neuer-trailer-zeigt-nvidia-vorteile-auf-dem-pc-und-drei-neue-offizielle-screenshots/