Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Liste der Waffen und neue Screenshots geleakt
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von X BoXXeR 89 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
freestylooGastWow, Dice mach mal langsam, dass ist ja echt überwältigend!
Ne, jetzt mal ehrlich, dass ist schwach!
-
X BoXXeR 89GastNur so wenig Waffenauswahl!
Schon etwas schwach oder meint ihr nicht auch? -
ProGastAuch wenn wir mit Portal weitere Waffen bekommen, sind die für all out warfare wirklich überschaubar. Finde ich schwach. Alleine nur 2 LMGs.
Für mich eine Frechheit
-
OneStraightFlushGastHalten wir folgendes fest:
– das interne Chaos bei DICE, was während der plötzlichen Marketing-Funktstille herauskam,
– dann die lächerliche Verschiebung des Releases um wenige Wochen,
– die Beta, die voller Bugs und Glitches war, aber definitiv ein aktueller Build gewesen ist
– die Last-Minute Trailer eine Woche vor Release mit vielem recycleten Szenen, aber dafür neue Szenen mit ruckeligem GameplayMan kann also zu dem Entschluss kommen, dass man Waffen herausgenommen hat, um zumindest den Live-Service etwas Futter zu geben. Wie man das Blatt auch dreht und wendet, sind keine Ressourcen vorhanden, um sich um Life Service content zu kümmern. Entsprechend gehe ich auch von einem dicken Day-one Patch aus. Hoffen wir, dass zumindest noch ein paar Arbeitsstunden in die Qualitätssicherung des Day-one-Patches geflossen sind.
-
TigGastAlso ich bezweifele das es sich da um alle Waffen handelt. Selbst BF 5 hätte dann mehr Waffen zum Release gehabt. Also bitte seid jetzt nicht alle traurig wegen solch schnellen News und wartet einfach ab. Die Waffenanzahl die hier genannt ist, ähnelt eher der Beta
-
AndreasGastIst völlig ausreichend, mehr brauchte und braucht man auch nicht.
-
CelsiGastTypisch “Generation Reizüberflutung”. Ich lasse keine Gelegenheit aus, die vielen Mängel an BF2042, die schon jetzt offensichtlich sind, zu kritisieren.
Aber was bitte ist denn an 22 verschiedenen Waffen “schwach”? Wie viele wäre denn gut um die Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege ein paar Monate zu binden, 220?
Genau diese Art von “viel ist gut” Kritik sorgt für den Masse statt Klasse Kurs, den die BF Reihe seit einigen Jahren verfolgt.
Uch jedenfalls habe lieber 22 Waffen, die sich in Optik, Handling, Sound und Wirkung deutlich von einander unterscheiden, statt diesen Einheitsmatsch aus BFV.Wenn dieser zusammengeschusterte Mist released ist, werdet Ihr sowieso ganz andere Sorgen/Aufreger haben als zu wenig Waffen.
-
Shadow-1989GastIhr habt doch echt alle einen an der Waffel! 22 Waffen reichen doch erstmal ihr könnt sowieso nur eine spielen…. Und ganz im Ernst es werden eh noch mehr als genug Waffen dazu kommen…. Immer dieses geheule aber das ist wohl so in 2021
-
Ich finde auch, dass 22 Waffen reichen. AR und LMGs sind aber leider echt w einige dabei. 2-3 mehr wären da schon nett. Am Ende baller ich aber auch nur wie immer mit einer AR oder einem LMG.
-
Im Jahre 2021 völlig normal, dass zu Beginn nur wenig Inhalt verfügbar ist. Viele Spieler, welche BF 1 und BF V ausgelassen haben, wundern sie sich wohl aktuell, aber das ist schon so gewollt von DICE/EA. Der Rest wird eben per Games as a Service Model nachgereicht. Sehr wahrscheinlich wie bei BF V mit Pay2Win Ansätzen. Wer die Waffen kostenlos haben möchte, muss lange spielen. Wer direkten Zugriff haben möchte, einfach die kostenpflichtige Battlefield-Währung nutzen.
So einfach ist das. Bezahlen, Bezahlen, Bezahlen…
-
X BoXXeR 89GastWie hier einige argumentieren das 22 Waffen voll reichen… ja klar, euch reicht das vlt, nachdem ihr wie 95% der Spieler auf Youtube geschaut haben, welche Waffe die beste ist und dann nur diese spielt… für euch sind dann wahrscheinlich die anderen 21 Waffen schon zu viel was!
Wenn ich nur an BF3/4 denke, welch schöne Auswahl es an Waffen gab, die sich nicht alle gleich gespielt haben.
Als Beispiel fällt mir da direkt BF3 ein, wie ich einer der wenigen war, die bei den AR’s die KH2002 oder G3A3 (je nach Situation) gespielt habe weil beide ihre Eigenarten hatten. So hatte ich bei jeder Klasse mindestens 2-4 Waffen zur Auswahl die ich immer wieder gewechselt habe.
Auch fand ich es mega, jede Waffe mit ihren dazu gehörigen Freischaltungen zu erspielen. Was bei mir noch einmal etliche Stunde an Unterhaltung und Spielspaß gebracht hat.Allein die Tatsache das es nur 2 LMG’s am Anfang gibt ist einfach nur traurig.
Das im Laufe der Zeit sicherlich noch welche über den Pass dazukommen ist sehr wahrscheinlich, dennoch hätte man da am Anfang eine ausgewogenere Auswahl bieten können.Schön und gut das im Portal mehr Waffen dabei sind… es hätten aber ruhig auch die moderneren Waffen wie das zB. angesprochene G3 im All out Warfare dabei sein dürfen, da diese Waffe doch noch recht modern ist!
-
OttoGastAlso das G3 ist nun wirklich keine moderne Waffe….das gibts schon ein paar Jahrzehnte….
-
X BoXXeR 89Gast@Otto die AK ist auch eine alte Waffe, trotzdem hat es diese auch als neue Variante ins Spiel geschafft!
-
-
AutorBeiträge
Wir sind nur noch eine Woche vom Release von Battlefield 2042 entfernt, was nur eines bedeutet – neue Leaks werden kommen. Jetzt, da das Spiel bereits …
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-liste-der-waffen-und-neue-screenshots-geleakt/