Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Die Initiative “Positive Play” soll Belästigung und Cheating unterbinden
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von PIXEL MO aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
“Liebe Community, kontrollier Dich doch bitte selbst und halte Dich an den Codex” selten so gelacht.
“Verstöße kannst Du melden, vielleicht machen wir dann was” – oder auch nicht, so wie bisher
Was gegen die Idioten im Chat und diejenigen, die sich mit Cheat wichtiger machen, als es ihr armes Leben sonst hergibt hilft, sind knallharte Regeln und Strafen. Hälst Du Dich dran, dann viel Spaß mit dem Spiel, wenn nicht, fliegst Du raus.
Ich weiß, dass es früher beim Votekick auch Willkür gab, aber wenn ich mich heute täglich zusammen mit 90% der Mitspieler über offensichtliche Cheater (und nein, ich meine nicht jemanden, der mich zweimal killt, sondern offenkundige Cheater mit KD von 100:0 o.ä.) ärgere, anstatt die vom Server bannen zu können, dann macht mir das einfach das Spiel kaputt. Ich sehe auch nicht ein, warum ICH die bei EA melden soll (vor allem, weil sie dann nicht nachvollziehbar reagieren). Die meisten Cheats/Hacks sind “offiziell” nachvollziehbar und müssten damit auch systemseitig auszuschließen sein – mit Punkbuster ging das früher auch. Nur weil EA kein Bock auf Spielesupport hat …
-
PIXEL MOGastdie Entwicklung von Cheats ist besser finanziert als die Entwicklung von Anti-Cheating tools denn die kosten EA Geld und da sie ja immer noch den selben Code von BF 3 nutzen ist es einfach für Cheater..
immer hin bekommt der Server das Wort F–K schneller mit als einer der die Map schneller leer killt als man da Wort schreibt .
-
-
Ich habe mir gestern bf4 auch wieder installiert. ??
Hab auch mal wieder Lust drauf.
Lustig zu sehen, wie viele große bf YouTuber ebenfalls wieder bf4 spielen und plötzlich als Sniper total schlecht treffen oder als Pilot erheblich schlechter sind wie noch bei bf1, bf V.
Sagen ja auch selbst, in bf4 braucht man wesentlich mehr skill. Wieder einarbeiten.
Hoffentlich geht bf 2042 in Bezug auf Skill wieder mehr in Richtung bf 4.
-
BF4 gab es irgendwo umsonst, deswegen auch die höheren Zahlen.
Zudem ist halt aus Bf1 und 5 die Luft raus.
-
Battlefield V macht mit in der Tat aktuell wieder ein wenig Spaß. Aber in der Regel nur Community Games und das Inf. lastige Conquest.
-
-
-
Vasilij994GastAlso viel unkonkretes Blablabla. Ich schreibe es hier nochmals wie vor einer, zwei Wochen: Wenn die wieder wie in BF V nichts Konkretes gegen Cheater machen, kannste das Spiel in die Mülltonne kicken.
-
PeterGastGestern wieder BF5 mit viel Freude gecheatet, aber die Spieler waren nicht Nett. EA soll dagegen vorgehen!
-
Du Held, Du
-
Mate47GastCheater bekommt man nicht mehr weg, aber man kann diese Inzucht eindämmen ! Makro is auch Cheating.. in Escape from Tarkov haben die Entwickler es geschafft Makro im Spiel zu unterbinden – also brauch mir da auch niemand mehr erzählen es wäre NICHT möglich !! & jeder der behauptet Makro sein kein Cheating – der weiß was ich von dieser Spezies Mensch halte { steht oben } :)
-
-
AutorBeiträge
Jedes Spiel von EA verfolgt gewisse Regeln und diese setzen am Ende eine gewisse Netiquette voraus, um dauerhaft am Spielgeschehen teilhaben zu können
Artikel vollständig lesen...