- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE nerft Wall-Hack-Charakter noch vor dem Release
Richtig so, weg mit dieser drecks Fähigkeit!
Die Leute sollen einfach lernen zu spielen und ihr verdammten Augen aufzumachen. Zudem hört man Gegner in der nähe auch sehr gut laufen oder nachladen… wem das nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Сумма денежных средств была зачислена в размере: + 45 114.00 руб.
Подробнее по ссылке: https://forms.yandex.ru/u/610fe0c0a7a9d9645645/success/45797?AAAAAbattlefield-inside.deBBBBB
Mir war die Fähigkeit egal ganz ehrlich diese Fähigkeiten hätte nur zu bestimmten Situationen was gebracht und da die Maps eh groß und meist offen sind hätte die Fähigkeit eh fast keiner benutzt mal wieder viel rum Geheule um nichts erbärmlich
<p style=”text-align: center;”>Schon mal ein Spezialist nutzlos mal sehen wie viele Spezialisten dice noch bis Weihnachten versaut neben Maria Falk und ji-soo sind ihnen ja schon vor Release zum Opfer gefallen.</p>
@was fürn Kindergarten.
Dann denk doch mal einbisschen weiter und nicht nur soweit, wie du scheißen kannst!
Die Fähigkeit scheint vlt für solche Maps wie Orbital nicht stark zu sein, dennoch gibt es genug Maps mit Gebäuden die viel verwinkelten sind. Und da ich nicht wie jeder trottel ständig von einem Punkt zum anderen laufe sondern ehr Sektoren verteidige, komm ich unter Umständen weniger mit freien Flächen in bezüglich als der trottel der von Punkt zu Punkt springt und dann plötzlich im freien steht.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Aaronfrogger, ein Spieler, der durch einen Fehler bereits frühzeitig Zugriff auf Battlefield 2042 hatte, gab inzwischen bereits mehrere Neuigkeiten be …
https://www.battlefield-inside.de/2021/11/battlefield-2042-dice-nerft-wall-hack-charakter-noch-vor-dem-release/