Battlefield 2042: Dataminer gräbt unveröffentlichte Waffen und Luftfahrzeuge aus

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Dataminer gräbt unveröffentlichte Waffen und Luftfahrzeuge aus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

Erst vor wenigen Wochen gab es allerhand weihanchtliche Skins zu betrachten, welche Dataminer in den Spieldateien gefunden haben. Nun also nur ein paa …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/03/battlefield-2042-dataminer-grabt-unveroffentlichte-waffen-luftfahrzeuge/

• #324978 Antworten | Zitat

AndiDE
      Teilnehmer
      Antworten: 45

Wenn ich mir so die Waffen anschaue und dem US-Aufklärungshubschrauber kommt ich zu der Annahme und dem Entschluss, warum hat EA nicht einfach ein originales Battlefield veröffentlichen können als dieses Sci-Fi Gedöns, das vorne und hinten nicht zusammenpasst vom teils bunten Stil angefangen (von meiner Sicht aus wirkt es auch wie ein Ableger aus der CoD-Reihe) & harmoniert auch in keiner Weiße mit dem BF-Franchise.

Hier ein gutes Beispiel, wie ein BF3  vom Design in der Unity-Engine aussehen könnte, das Potenzial wäre doch da, um traditionelles BF-Feeling zu bekommen.
      Auch ein nahes Zukunftssetting ist definitiv machbar, aber nicht so wie bei BF2042, meine lieben Damen und Herren.

BF3 Original

BF3 in Unity-Engine

• #324987 Antworten | Zitat

Celsi_GER
      Gast

Ist das noch Datamining oder schon Leichenschändung?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Dataminer gräbt unveröffentlichte Waffen und Luftfahrzeuge aus
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …

Neue Beiträge