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- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 2 Monaten von AndiDE aktualisiert.
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Sowie es in der Theorie auf dem Papier spaßig & interessant klingt bin ich mal gespannt wie sich das Ganze in der Praxis abspielen wird
Dennoch ein paar Punkte / Ungereimtheiten:
- Munitionsstationen:
Sehe ich da die Befürchtung das sich es hierbei um eine reine Camper-Position handeln könnte, bei dem man andere Spieler durch einen Hinterhalt abfängt oder solche Stationen als Rückzugspunkt nimmt sozusagen als Deff-Bunker genutzt werden…. - Wiedereinstiegsanforderung:
Da stellt sich mir die Frage, werden die auffindbaren SMC-Wiedereinstiegsanforderung kontinuierlich an ein und demselben Punkt/Stelle erscheinen oder variabel per Zufallsgenerator irgendwo auf der Map… falls das nicht der Fall sein sollte, könnte ich mir vorstellen das zu Beginn eine Hetzjagd entsteht, wer als erster genügend SMC-Wiedereinstiegsanforderung hat, hat wohl auch eine 70 oder gar 80 % Chance als Sieger davon zu gehen. - Schwarzmarkt-Credits:
Die selbe Frage stellt sich mir auch bei den Schwarzmarkt-Credits, wird es dann reine Spieler / Gruppen geben die nur speziell darauf abzielen Credits zu Farmen? - Was passiert eigentlich wenn ein Gegner SMC-Wiedereinstiegsanforderung, Munition etc. aufgesammelt hat, wird dann der Loot komplett freigegeben oder nicht?
- Zu dem Punkt identische Spezialisten:
Liege ich hier richtig mit der Annahme, das man gleiche Spezialisten auswählen & spielen kann.
So lese ich das aus dem letzten Satz heraus Zitat: wenn ihr euren Einsatz überleben wollt
z.B: Ein kompletter Trupp könnte auch nur aus Snipern, Versorgungsspezialisten oder Medics bestehen. - Wie sieht es eigentlich mit dem Fuhrpark aus, also Flug&Fahrzeuge:
Gibt es auch reine Infanterie-Maps oder auch Fahrzeuge, diese an bestimmten Spawnpunkte erscheinen werden? - Zu der Kartengröße & Zeitlimit:
Wenn eine Runde 5 bis 20 Minuten dauert, man aber wahrscheinlich schon 5 Minuten benötigt um von A nach B zu kommen inkl. das Looten von Objekten wie SMC, Munition oder Bots, wie schnell muss dann das Gameplay in diesem Modus wohl sein Wird es ein Run,Gun&Shoot von A nach B werden oder doch etwas taktischer und langsamer werden
Zum Vergleich:
CoD:Blackout war die Matchdauer 25 bis 30 Minuten
CoD:MW (2019)Team-Deathmatch Timelimit 10 Minuten
CoD:MW (2019) Ground-War ~ 16 Minuten
CoD:MW (2019) Herrschaft ~ 12 MinutenBF4 Team Deathmatch ~ 10 Minuten
BF4 Domination ~ 10 – 16 Minuten
BF4 Squad Obliteration exakt 20 MinutenTitanfall Hardpoint Domination exakt 15 Minuten
Titanfall 2 Bounty Hunt exakt 15 Minuten
Titanfall 2 Attrition exakt 15 Minuten - Munitionsstationen:
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