Battlefield 2042 Beta – Preload gestartet, Infos und Problemlösungen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Beta – Preload gestartet, Infos und Problemlösungen

• Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von sprechender Elch aktualisiert.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor

maxx
      Administrator
      Antworten: 2368

Heute um 09:00 Uhr deutscher Zeit ist hierzulande der Startschuss für den Preload der Battlefield 2042 Beta gefallen. Während es auf den Konsolen ledi …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/battlefield-2042-beta-preload-gestartet-infos-und-problemloesungen/

• #320567 Antworten | Zitat

maveR1c0
      Teilnehmer
      Antworten: 196

Was ist denn mit Nutzern, die EA Play für den PC via X-Box-Pass haben….? BF2042 läuft nicht auf EA Desktop?! Was ist das schon wieder für eine Sauerei :negative:

• #320568 Antworten | Zitat

Sashi
      Gast

EA Desktop ist noch beta, daher keine Unterstützung.

Xbox braucht man den Ultimate Pass für Early Access. Nur dieser enthält EAPlay

• #320569 Antworten | Zitat

maveR1c0
      Teilnehmer
      Antworten: 196

Ich meinte den UP … Haken dran. Ich verzichte auf die Prebeta, wenn EA es nichtmal schafft neue Spiele in ihrer tollen “EA-Desktop-wir nennen es mal Beta, damit sich keiner aufregen kann” dann ist klar wohin das Ganze läuft

• #320575 Antworten | Zitat

Dozer
      Gast

Ich kann den Pre-Load für die Beta nicht mal in der normalen origin app ausführen. Geht das bei euch?

• #320612 Antworten | Zitat

maxx
        Administrator

Ihr müsste die Beta über den Store quasi kaufen / “Als Erster ausprobieren” in die Bibliothek laden. Der Key packt die Beta an sich nicht in die Bibliothek.

• #320576 Antworten | Zitat

teddo
      Gast

Beta wird auch nicht in meiner Bibliothek angezeigt ._.

• #320609 Antworten | Zitat

maxx
        Administrator

Ihr müsste die Beta über den Store quasi kaufen / “Als Erster ausprobieren” in die Bibliothek laden. Der Key packt die Beta an sich nicht in die Bibliothek.

• #320578 Antworten | Zitat

Todd2021
      Gast

Da tut sich gar nichts. Lt. Origin App und Origin Website wurde die Beta der Bibliothek hinzugefügt, aber sie taucht dort einfach nicht auf. Es wurde auch keinerlei Download gestartet. Das fängt ja schon gut an….Early Access dann wohl am 10.10.2021 08.55 Uhr ;-)

• #320580 Antworten | Zitat

Dozer
      Gast

ja, nervt jetzt schon :)
      habs mir eben extra teuer vorbestellt… na mal sehen

• #320581 Antworten | Zitat

Dozer
      Gast

Hier die Lösung:

Habe nun nochmal mich auf der Website angemeldet und dort dann auf den Button zur BETA geklickt:

https://www.origin.com/aus/en-us/store/battlefield/battlefield-2042

• #320583 Antworten | Zitat

Scheduler
      Teilnehmer
      Antworten: 30

Ich habe PC Origin benutzt. Erst BF 2042 gesucht, dann den Button unterhalb der Kaufoption geklickt (“Als erster…”). Zunächst tauchte es bei mir ebenfalls nicht in der Bibliothek auf. Allerdings hatte ich noch einen Filter gesetzt (“nur installierte Spiele anzeigen”). Einziges Problem, welches noch beim Starten war, dass mein NVIDIA Treiber zu alt war.

Edit: Habe übrigens nix vorbestellt und keine Abos am Laufen. Wer also ganz bequem kostenlos am Freitag spielen will, kann ebenfalls ab heute runterladen.

• #320611 Antworten | Zitat

maxx
        Administrator

Richtig. Der Preload gilt für alle.

• #320618 Antworten | Zitat

maxx
        Administrator

Treiber sollte man ja immer aktuell halten ;)

• #320616 Antworten | Zitat

maxx
      Administrator

Update: Die Battlefield 2042 Open Beta soll nun auch via EA Desktop App verfügbar sein.

• #320619 Antworten | Zitat

Zentra
      Gast

PS+ wird nur in Deutschland benötigt wir sind ja schließlich in Deutschland…

• #320710 Antworten | Zitat

maxx
        Administrator

EA hatte noch nie viel übrig für die Deutschen…

• #320624 Antworten | Zitat

UfoCommander
      Gast

Wie bekommt man denn den Key für den Early-Access zur Beta? Ich habe die Gold Edition über Origin vorbestellt, aber bisher keinen Key erhalten.

• #320709 Antworten | Zitat

maxx
        Administrator

@UfoCommander Bei Origin ist das ohne Key für dich vorgemerkt. Du musst die Beta einfach runterladen. Dafür brauchst du keinen Code.

• #320747 Antworten | Zitat

Ivy
      Gast

Hab die Ultimate Edition im PS Store vorbestellt und immer noch kein Code bekommen für den Early Access der Beta.
      <p style=”text-align: left;”>:(</p>

• #320820 Antworten | Zitat

Sebastian
      Gast

Hi zusammen,

ich hab ein aktives E-Play Abonnement über den Gamepass…

spielen kann ich aber nicht, mir wird im Menü immer die Meldung angezeigt das ich entweder ein aktives Abo brauche oder einen Key…

wisst ihr wie das zu fixen ist oder womit das zusammen hängt?

LG

• #320848 Antworten | Zitat

RedSkorpien
      Gast

Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem, ich habe einen 12-Stelligen Code für den Beta Zugang (XBOX Series X ) bekommen jedoch finde ich nirgends wo den Ort wo ich ihn einlösen kann :negative:

Xbox Store: möchte 25-stellen

Microsoftstore : möchte ebenso 25-stellen

Originsstore: möchte 16-stellen

Super vorab Infos :good:

Wenn jemand das problem hatte und gelöst bekommen hat wäre klasse wenns preis gegeben wird :good:

• #320923 Antworten | Zitat

Eric Appelt
      Gast

Egal was ich versuche es gelingt mir einfach nicht das Spiel zu starten. Egal ob ich bereits alle Treiber nochmals gecheckt habe oder das Installationsverzeichnis gewechselt hatte, nix funktioniert. Das spiel möchte einfach nicht starten. :negative:

• #320981 Antworten | Zitat

sprechender Elch
      Gast

Also was ich schade fand ist, dass es echt nur den einen Modus gab… habe nicht nach Artikeln wie https://www.keyfuchs.de/news/battlefield-2042-die-karten-und-modi-in-der-uebersicht schon gefreut auf ein wenig mehr Auswahl… :negative:

Ansicht von 17 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 Beta – Preload gestartet, Infos und Problemlösungen
Deine Informationen:

:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...

Neue Beiträge

Keine Themen gefunden