- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Bekannter Insider prophezeit Beta Termin für Ende September
https://www.instant-gaming.com/en/9301-buy-battlefield-2042-beta-early-access-beta-pc-game-origin/ hier steht was vom 03.09
Jason: Die Seite sagt auch das GTA 6 in 2022 kommt.
Ich weiß, ich habe den (traurigen) “Witz” schon mal gebracht, aber ich tu es noch mal:
Ich prophezeie, dass die wirkliche Beta am 15. bzw. 22. Oktober erscheint.
Wie mir diese scheiss Geheimniskrämerei auf den Sack geht. Kündigt es endlich an und gut ist meine Fresse nochmal
Ich vermute fast, dass es alle Termine mal in der Planung gab und mache Termine auch bereits mit Großhändlern geteilt wurden. Halt entsprechend vor langer, langer Zeit, als das Release noch weit entfernt war. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Media Markt, egal ob italienisch oder nicht, sich solche Termine aus den Rippen zieht. Dahinter steckt ja auch Manpower / IT Zeit, um die Early Access Keys zu versenden und bei EA / Großhandel anzufragen.
Persönlich glaube ich der Quelle von Tom und habe es schon zur Gamescom auf Twitter und diversen Facebook Gruppen vorhergesagt, dass es so kommen wird.
Am Ende stört mich nicht die Tatsache, dass wir kein Datum zur Beta kennen, sondern die Art und Weise wie EA mit den Spielern umgeht und die Kommunikation pflegt. Weder auf der Gamescom, noch irgendwo auf Social Media ist seit Wochen irgendetwas offizielles zu lesen.
Es macht fast den Anschein, als würden wir nicht nur Battlefield 2042 mit dem Portal Spielmodus selber ausgestalten, sondern auch das Marketing selber vorantreiben.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Das hin und her um den Battlefield 2042 Beta Termin nimmt kein Ende und gesichert gilt derzeit nur, dass die Battlefield 2042 Beta im September stattf …
https://www.battlefield-inside.de/2021/09/battlefield-2042-bekannter-insider-prophezeit-beta-termin-fuer-ende-september/