- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 2018 heißt Battlefield V & Termine für Enthüllung
Und was wenn das V für Vietnam steht?
Ich wäre dafür
Die sollen mal ein Spiel über eine längere Zeit Unterstützen/Entwickeln/attraktive machen und nicht alle 2 Jahre ein neues Teil raus bringen.
Die letzten zwei Teile wie Battlefield 4(meiner Meinung nach Facelifting von BF3) und Battlefield 1(garnicht mein Ding gewesen) waren eine Niete, meine persönliche Meinung.
MfG
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Dass das kommende Battlefield am 23. Mai der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, ist seit der offiziellen Bekanntgabe kein Geheimnis mehr gewesen. Viel mehr war die Frage, wie das neue Battlefield heißt und wann genau es vorgestellt wird.
Auf Beides gibt es nun eine Antwort, denn das Battlefield für das Jahr 2018 wird Battlefield V bzw. Battlefield 5 heißen und am 23. Mai um exakt 22:00 Uhr deutscher Zeit vom Radiomoderator und Comedian Trevor Noah enthüllt.
V = Victory?
Zum Setting gibt es ebenfalls
Artikel vollständig lesen...