- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 2018: EA hat über Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi gesprochen
Also wenn wirklich 100 Leute auf einer dementsprechend große Map spielen (deswegen wurde wohl die 64 Mann Operation für die Server getestet) wird doch keiner mehr richtig durch die Gegend laufen sondern nur auf bestimmte Punkte hocken…
Denke ich auch. 48-56 Spieler waren bisher schon immer das Optimum. Unsere Server liefen immer mit max. 56 Spielern.
Am Ende nur ne Frage des Mapdesigns und Modus. Denkbar wäre das schon …
Ich kann mir das auch gut vorstellen. 32 vs. 32 vs. 32. Die Maps müssen halt weg von Schlauchleveln. DICE kann diese Maps dann natürlich nur schwer für jeden Spielmodus adaptieren, aber dann muss man halt mehr Zeit investieren.
Auch Battle Royal Spielmodi könnten so sehr interessant sein. Zuerst spielen drei Teams á 32 Spieler im Deathmatch in Ihrem Bereich. Der letzte Spieler eines jeden Bereichs kommt dann in die Mitte und spielt gegen die anderen zwei verbleibenden Spieler im Finale. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich hoffe einfach, dass wir ein modernes Battlefield bekommen, dass Spaß macht und wieder langzeit motivierend ist.
Spiele wie PUBG sind jede Runde auch nur das gleiche, haben aber immer wieder Ihren Reiz.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Immer wieder gab es Gerüchte zum Thema Battlefield 2018 und wir können es ähnlich wie ihr kaum erwarten bis der Vohang fällt und EA uns sagt in welche
Artikel vollständig lesen...