- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Traileranalyse, maximale Spieleranzahl, Releasedaten, Klassen und vieles mehr
Wow, was ihr alles gesehen habt :D
Ich hab mir den Trailer angesehen und war vor lauter Action geflashed. Schöne Zusammenfassung. Viel mehr als auf anderen Seiten. Umso mehr ich über das neue BF erfahre umso besser gefällt es mir.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Der Battlefield 1 Trailer ist da und er sieht toll aus. Das Setting ist bereits durch Microsoft geleakt worden und entspricht dem ersten Weltkrieg. Die Schauplätze sind allerdings sehr abwechslungsreich und sollen uns vom Häuserkampf in einer französischen Stadt, in die französischen Argonnen, in die italienischen Alpen und in die Dünen Arabiens ziehen. Was mit den Ländern dazwischen ist und ob diese eventuell in DLCs nachgereicht werden, wissen wir nicht. Immerhin handelt es sich ja um einen Weltkrieg und nicht den Kriegen zwischen ein paar
Artikel vollständig lesen...