- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Trailer und HD Wallpaper veröffentlicht
Geil!!!!! War beim Kumpel haben es Live gesehen und Bier geschlabbert!!!!
ENDLICH WW1!!! Ich freu mich!!!!
WOW WOW WOW. Fette Bilder zum Trailer. Danke. Habe mir das gleich mal auf dem Desktop eingerichtet. Also alle in einem Set.
Wieso kann ich die Wallpaper nicht speichern, wenn ich sie anklicke damit sie groß werden? Ich kann sie nur speichern wenn sie kleingezoomt sind, aber dann haben sie eine sehr schlechte Auflösung. Bitte um Hilfe!
P.S.: Battlefield 1 ist richtig geil geworden!
Hallo Sebastian,
du solltest unten Links einen Download Button / Downloadfuktion haben: http://prntscr.com/bgsfad
Kannst du die bei dir nicht sehen? Das Bild sollte dann immer in der besten Qualität die wir haben runtergeladen werden.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Was für ein Abend! Zuerst leakte Microsoft entscheidende Informationen zum Relasedatum sowie das Keyart und dann stand die offizielle Enthüllung ins Haus. Um 22:00 Uhr ging es pünktlich los und Battlefield 1 wurde von den Verantwortlichen Design Direktor Lars Gustavsson und Executive Vice President Patrick Söderlund in einer Live Show in London vorgestellt. Während der rund 45 Minuten langen Show gab es unter anderem den nachfolgenden und zugegebenermaßen doch relativ spektakulären Trailer, der ein erstes Weltkriegsszenerio relativ schmackhaft macht. Viel
Artikel vollständig lesen...