- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Das Sommer Update ist da!
cool genau die Dinge die ich vorher genannt habe sind erschienen:-)
Und scho wieder spinnen die BF Platformen auf dem PC verrückt… Gestern wurden keine Leute online angezeigt, heute werden die Profile mit Level null angezeigt. Letzte Woche Loginserver down, 2 tage später alle Server down. Davor die Woche wurden auch auf einmal alle vom server gekickt. Davor WOCHENLANG Cloudfehler und Battlelog Fehler….
Ich bin da ganz ehrlich, wenn es zur BFV Beta immer noch so viele Probleme gibt wird storniert. Keine Lust mehr auf den Mißt.
Kann ich so nicht bestätigen… Cloudproblem ist für mich gelöst, Blackscreen auch. Serverprobleme und Disconnects unverändert aber eher selten
Bad Company 2 ist für alle Serveranbieter offline, außer i3d Server, die sieht man noch. Solange nur i3d die Server stellt, wird es immer wieder Probleme geben. Und da alles aus einer Hand kommt, sind diese Probleme entsprechend Global. Dumm wenn man nur einen Anbieter hat.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Es geht doch nichts über ein erfrischendes Sommer-Update. Mit dem heutigen Update für Battlefield 1, liefert DICE großartige Verbesserungen, die Battl
Artikel vollständig lesen...