- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: So stark beeinflusst das Bajonett das Waffenverhalten
Hab das Bajonett zwar mal getestet, aber dann direkt von allen Waffen entfernt. Gerade wegen der ganzen Nachteile. Zudem schieß’ ich lieber, bevor ich auf jemanden zustürme, auch wenn man damit oft einen sicheren Kill landet.
Ich habe es heute abgemacht. Aber mir ging dieses zufällige Charge auf die nerven. Kommt halt mal vor, das man los sprintet, einer um die Ecke kommt und man diesen mit der Messer oder was auch immer bekämpfen will. Nur dumm, dass man dann von 0 auf 100 in 2 ms los sprintet und einfach von hintern erschossen wird. Cool sieht es aber trotzdem aus.
Ich hab auch das Bajonett entfernt. Für mich ist es mit zu vielen Nachteilen verdunden und lohnt sich gar nicht
bleibt dran ! schließlich gehört das Bajonett gerade zum 1. WK!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Nutzt du gerne die Charge Angriffe in Battlefield 1? Falls ja, solltest du in jedem Fall weiterlesen. Aber auch all alle anderen sollten unbedingt wei
Artikel vollständig lesen...