- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Private Server kommen nicht mit dem Februar Update
Vielleicht haben wir ja zu Battlefield 5 oder wie das nächste auch heißen mag, den Stand bei den Servern den wir auch mit BF4 schon hatten.
Mich persönlich wundert es nicht allzu sehr, daß EA/DICE Probleme via Passwort-Server hat – zumal ich mir das Grinsen beim lesen der News nicht verkneifen konnte :D .
Aber immerhin –> man kann jetzt (ab Februarpatch) Spieler kicken und bannen *lautlach
Seit wann ist BF1 auf dem Markt?? – und wie lange hat EA/DICE gebraucht um die Kick&Ban Funktion einzurichten??
Ich werde nie verstehen, warum Dice/EA Spiele als halbgare Beta releast werden und dann Monate brauchen, bis die gröbsten Bugs raus und die elementarsten Features drin sind. Cashcow eben, es funktioniert ja trotzdem bombig.
jup, es ist einfach nur hart lächerlich. wie melaw schon sagte, cashcow eben. halbgare beta, halb so wenig features wie bei bf4 aber es funktioniert ja trotzdem bombig, so viele spieler wie bei keinem anderen battlefield-titel. für EA finanziell ein voller erfolg.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Via Reddit wurde heute bekannt, dass DICE keine Privatserver für Battlefield 1 zusammen mit dem Battlefield 1 Patch im Februar veröffentlichen wird. S
Artikel vollständig lesen...