- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Offizielle Details zum Netcode und zur neuen Standard Tickrate
Kann nicht mehr warten, war beim Kollege der is in der Alpha dabei! Meno, ich könnte jetzt den ganzen tag schwärmen! Hoffe das es bald ne beta für xbox gibt und ich auch dabei sein kann…early enlist Edition habe ich schon gekauft! Leute das wird der absolute burner!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Netcode und Battlefield sind zwei Themen, in denen sich spätestens seit Battlefield 4 die Community stark spaltet. Ohne viele Worte über die Vergangenheit zu verlieren, schauen wir vorwärts und auf den Release von Battlefield 1. Via Reddit wurden nun Fakten über den verwendeten Netcode und die Tickrate, mit denen die Battlefield 1 Gameserver laufen werden, bekannt.
Demnach wird Battlefield 1 den gleichen Netcode wie Battlefield 4 nutzen, wenn auch mit leichten Verbesserungen und eine neue bzw. höhere Tickrate als noch Battlefield
Artikel vollständig lesen...