- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test
Egal was die bei DICE nehmen, sie sollten es lassen. An Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Mal abwarten. Im CTE war es nicht so schlecht.
Hallo, die Bewegungsgeschwindigkeit ist alles andere als perfekt , man sollte schon noch definieren können was ein Soldat so an Bewegungen zusammen zaubert im Spiel, vor allem die hin und her Bewegungen sind mehr als nur fragwürdig und vieles mehr.
Manchmal frage ich mich schon läuft er oder sprinten er, dann wieder von einer 100/s mit einem Knie am Boden daher rutschend und in der nächsten 100/s schlutzen er in der Gegend rum, da frage ich mich schon spiele ich jetzt Fußball oder Schooter!
Von daher kann ich es nur sehr begrüßen dass dies schnellst möglich gefixt wird.
mfg
Joa ganz nette Änderungen, aber:
Bewegungsgeschwindigkeit: Soldaten laufen nun etwas langsamer.
Soll das n Witz sein? Ist ja nicht so das BF1 von den Bewegungsabläufen schon zum einschlafen sind, ja genau macht es noch langsamer…
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Abseits der neuen Nachtmap, die im vollen Mittelpunkt des neuen 9 GigaByte großen Battlefield 1 CTE Updates steht, hat DICE auch weitere Anpassungen v
Artikel vollständig lesen...