Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht
- Dieses Thema hat 23 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 5 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ThorstenGastWir Würden gern einen Key Gewinnen um im Clan zusammen Spielen
-
Hi Thorsten
zwei Keys sind per E-Mail auf dem Weg zu dir und deinen Clan!
Viel Spaß!
-
-
MuckyGastIch hätte auch gerne nen Key, warte schon ewig drauf. Hätte voll Bock. Merci!
-
-
C57DriverGastKey wäre genial, mal sehen was das neue update spürbar ändern wird.
Auf den “Demo Drivers” bin ich mal gespannt, genau wie aufs Trainingsgelände!
-
bizRGastCompetetive BF1, ich kann es mir noch immer nicht vorstellen, wäre aber als alter Battlefield-Veteran sehr an einem Key interessiert.
Grüße
-
MortziGastHmm schade, war ich wohl klein bissel zu langsam wenn ihr nur 5 Keys habt und schon 3 wech sind :-/
-
Hallo C57Driver, bizR & Mortzi,
eure Keys warten auf euch in eurem Postfach.
-
bizRGastSpitzenmäßig maxx,
Danke für die gute Arbeit auf bf-inside. Erste Anlaufstelle für Informationen rund um Battlefield.
Grüße
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
MortziGastIch danke dir auch.
Schade nur, dass das so angepriesene Partymatchmaking nicht funktioniert. :-/ -
Ist ja noch im Test ;) Wir haben mit gleichzeitigem suchen ganz gute Erfahrungen gemacht.
-
MortziGastWenn ich etwas als Feature Ankündige dann sollte es auch ansatzweise funktionieren. Sonst hat das Feature ja keinen Sinn. Dicke macht sich da sicher keine Freunde da viele zusammen mit Freunden gerne ein Match joinen würden. -.-
-
BoS-MemberGastHallo Maxx, hast du noch einen Key für mich? Habe mich schon oft beworben, bin aber leider immer leer ausgegangen.
-
-
Hallo “BoS-Member”,
auch für dich haben wir noch einen Key übrig ;)
Check mal deine Inbox! -
GianniGastHey, würde es noch einen Key für Incursions geben? wäre mega wenn jemand noch einen hat
-
MortziGastEA/Dice haben doch die Tage erst nen ganzen Schwung an BF1 Spieler verteilt. Solange sie es nicht gebacken bekommen, dass man mit mehr als 2 Leuten in der Party nen Matchmaking starten kann ist es eh sinnlos. Wie man nen Keyfeature so vernachlässigen kann erschließt sich mir nicht.
-
@Mortzi: Ich musste leider den PC neu aufsetzten und habe Incursions dank 16k Leitung noch nicht wieder runtergeladen. Sofern ich weiß geht doch das Party Matchmaking inzwischen, oder?
@Gianni: Wir haben leider keine mehr :(
-
MortziGastDas Matchmaking geht jetzt, aber nur mit max. 2 Leuten in der Party. Was bei nem 5vs5 Modus nicht wirklich Sinn macht.
-
Hi Mortzi,
okay. Ich habe auch nur mit 2 Leuten gespielt. Der Zufall wollte es so. Man will seitens DICE so sicherlich sicherstellen, dass nicht nur 5er Gruppen auf Radom Spieler stoßen. Die Anzahl der interessierten Spieler und die überhaupt aktiven Spieler sind einfach zu wenige.
-
_180DR_GastLiebes BFinside-Team,..
ich weiss das es wohl um einiges zu spaet sein wird, aber fragen kostet ja nix! =]
Ich selber hab nen key bekommen aber duempel komplett ohne friends rum.
Wie Ihr ja schon selbst mitbekommen haben solltet, ist es schon hart mal ne runde zu joinen wo keiner leaved und wenigstens 2 andere im selben teamzu haben die bissel skill an start bringen! <‘3Daher.. her mit 1-2 keys! ich will welche kaputt haun, nix trainieren! xD
Danke im voraus und super arbeit mit eurer homepage! hands down
-
Hallo _180DR_,
wir haben leider keine Keys mehr. Aaaaaber so bekommst du welche: Melde dich bei JaqubAjmal (Entwickler) auf Twitter. Er wird sich mit einem entsprechenden Zugang ausstatten!
Send them my way and I will hook them up.
— Jaqub Ajmal (@JaqubAjmal) February 17, 2018
-
_180DR_GastSuper nice! =]
Danke Dir / Euch!
Wird der Jaqub mal direkt belaestigt <<<:
Guten Start in die neue Woche wuensch ich euch.. man fragged sich -
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223oh mann wie lange warte ich nun schon auf einen key.. falls ihr noch einen habt wäre ich euch unendlich dankbar ;)
gruss und schuss
-
-
AutorBeiträge
Seit Anfang des Monats spricht man euphorisch über den siebten Release der geschlossenen Test Phase von Battlefield 1 Incursions, das einige neue Inha
Artikel vollständig lesen...