- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Glitch auf Amiens ermöglicht es über den Dächern zu laufen
Toll, kann man jetzt davon ausgehen, dass viele auf den Dächern rum hängen -.-. Wird eh schon genug gesnipet
Finde gut, wenn EA dagegen vorgeht. Nur leider werde ich keinen sehen, der sowas macht, da ich seit Tagen nicht online gehen kann bei Bf1, da es laufend Störungen gibt, bei den genialen Servern. Finde ich geil 129 Euro in den Sand gesetzt. Nie wieder kaufen ich was von dem Verein.
Es gab Störungen, aber die sind in der Regel nach 30-60 Minuten behoben. Klappt es bei dir dauerhaft nicht? Welchen Fehler bekommst du?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Du wolltest schon immer einmal über den Dächern der Battlefield 1 Mulitplayer Map Amiens sein? Kein Problem! Ein neuer Glitch ermöglicht es, dass du e
Artikel vollständig lesen...