- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Giant´s Shadow Trailer veröffentlicht und kurze Analyse
och bitte nicht… nen “Granatwerfer” … -.-
Komisch, das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
Es knallt und rappelt ja jetzt schon viel.
Teilweise soviel wie in Battlefront. Es sollte mehr Gun spezifisches Gameplay geben.
Goile Map. Was ihr so alles in so einem kleinen Trailer seht. Ich war nur geflashed :D
Aber dafür seid ihr ja bekannt. Top!
Ich denke der Granatwerfer ist ordentlich balanciert.
Endlich ein brauchbares Gadget für Supporter, die die Klasse so spielen wie vorgesehen.
Limpet und Mörser sind doch schon sehr spezifisch. Es fehlen definitiv die Tripwires für den Supporter,
aber nun wird die Lücke ja durch ein Allround-Gadget gefüllt.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
https://www.youtube.com/watch?v=vPS7ggNEJn4&sns=em Die kostenlose Battlefield 1 Multiplayer Map “Giant´s Shadow” ist eine der wohl am meist erwarteten
Artikel vollständig lesen...