- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Das Februar/ Apocalypse Update ist da – Wir haben die offiziellen Changenotes und mehr für euch!
RSP – Ein Problem wurde behoben, durch das VIPs in der Warteschlange andere Spieler nicht verdrängten (Lösung für Admins in Arbeit).
Haben die Idioten von EA/Dice immer noch nicht hinbekommen das es funktioniert nach 7 Monaten.Da fehlt mir echt jedes Verständnis
Man kommt bei 10 Leuten in der Warteschlange noch nicht mal auf seinen eigenen Server drauf.Was für einen Blödsinn
Neue Dienstaufträge und Spezialisierungen:
Nutze die neuen Spezialisierungen, die in Battlefield 1 Apocalypse sofort verfügbar sind.
Aufmerksamkeit
Von dir gesichtete Feinde bleiben 25 % länger sichtbar. Nützlich für Spieler, die mit Sichtungen arbeiten, und Konter gegen Untertauchen.
Schleichen
Reduziert die Geräusche von Schritten. Für Spieler, die beim Navigieren auf dem Schlachtfeld keine Geräusche verursachen wollen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie ihre Umgebung besser wahrnehmen.
Freibeuter
Mit deiner Nahkampfwaffe in der Hand schwimmst du schneller. Sehr nützlich auf Karten mit hohem Wasseranteil.
Also von diesen habe ich nix gesehen bei Dienstaufträgen.
Hast du das DLC? Die Dienstaufträge sind nur für Besitzer des Battlefield 1 Apocalypse DLCs.
Heißt das, dass man nur mit dem gekauften DLC diese Eigenschaften bekommen kann? Fände ich definitiv der Weg in die falsche Richtung…
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Battlefield 1 ist nach knapp 1,5 Jahren an seinem Content Ende angekommen und DICE hat heute zusammen mit dem Februar Update auch die letzte Battlefie
Artikel vollständig lesen...