- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Events zu Ostern angekündigt
Mir ist die Lust nach Missionen vergangen, nachdem ich das 2. mal nach einem Battlefest dieses PTFO Skin nach Erfüllung der Mission nicht erhalten habe und immer noch auf fehlende Dogatgs warte von den nicht erhaltenden Battlepacks ganz zu schweigen. Ganz ehrlich, mir steht es bis ganz oben mit diesem Besch….en System. In keinem BF Teil war das so schlimm.
Der Skin für die MP18 wurde noch nicht verteilt. Ich stimme dir zu, dass das System in BF4 wesentlich besser war. Da soll bald etwas ähnliches kommen. Solltet du Battlepacks etc. nicht erhalten haben kann dir der EA Support weiterhelfen: https://help.ea.com/de/
NOTICE: According to EA, the Hutier PTFO weapon skin for the MP-18 should be deployed later this week #Battlefest #CommunityMission #BF1. pic.twitter.com/rfogs3nnhc
— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) April 11, 2017
Nur leider hilft der Support bei einigen auch nicht weiter, weil dieser dann auf das Forum verweist, was totaler nonsens ist.
Da kann Kimble auch ein Lied von singen.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Das Battlefield 1 Battlefest ist vorbei und alle Belohnungen sind verteilt. In einer neuen Meldung bedankt sich DICE bei der Community für die Teilnah
Artikel vollständig lesen...