- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Erste Netcode-Verbesserung betrifft Highpinger
Na, das ist doch mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es stellt sich mir nur die Frage, hilft das auch gegen Paketverluste? Und warum wird die Hitdetection dann nicht für alle serverseitig erledigt. Das könnte nach meiner laienhaften Vorstellung auch gegen Cheater hilfreich sein.
p.s.
Tolle Seite, weiter so!!
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Wer kennt das Phänomen nicht? Man schießt auf einen Gegner und gefühlt kommen am Ziel keine Kugeln an, sondern allenfalls nur kleine süße flauschige W
Artikel vollständig lesen...