- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Eigene Klassen für Panzerfahrer und Piloten
Das wird aber auch Zeit. DAs hat mich schon immer genervt. Hoffentlich kann man als Panzerfahrer wenigstens auch aussteigen, oder als Pilot. Das fände ich schon doof wenn man immer mit dem Fahrzeug sterben muss.
Battlefield 1 – netter Trailer (zusammen geschnittenes Videomaterial), ein Setting das mir prinzipiell zusagt (alternativer WW1) und COD sieht recht blass aus :D .
Dennoch – als Battlefieldfan (seit BF2) ist meinerseits noch keine Kaufentscheidung gefallen – hier warte ich in aller Ruhe und genüsslich auf echtes Ingamematerial.
Denn allein vom Trailer her (der kaum etwas aussagt) werde ich nicht kaufen geschweige den vorbestellen.
Via EA-Play wird es wohl erstes Ingamematerial zu bestaunen geben – wann findet EA-Play nochmal statt???
Bevor ich es vergesse –> https://www.youtube.com/watch?v=-m7e7tCn7Bk
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Während der gestrigen Enthüllung von Battlefield 1 sind viele Informationen zu den Inhalten bekanntgegeben worden. Dazu gehören auch die vier Klassen Medic, Assault, Supporter und der Scout. Nicht nur, dass die Rollenverteilung der Klassen anders sein soll als bisher, es soll auch noch zwei weitere spezielle Klassen geben.
Diese zwei weiteren speziellen “Fahrzeug-Klassen” sind der Panzer-Kommandant und der Pilot. DICE äußerte in einem Gespräch mit der Gamestar, dass man bei der Entscheidung für das Fahrzeug auch in diesem Fahrzeug bleiben soll und nicht wie
Artikel vollständig lesen...