Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Du hast noch keinen Key für die Open Beta erhalten?
- Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 3 Monaten von Knuffolino aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Jonas SchröderGastEs bringt leider nichts, den Livechat zu kontaktieren. Habe dort angefragt und mir wurde gesagt, dass es keine Codes mehr gäbe und die Beta auch nicht manuell aktiviert werden kann auf dem jeweiligen Account. Mir wurde gesagt, dass man ab heute 0:00 Uhr keinen Code mehr bräuchte und die Beta also ab dann ohne Code aktivieren und spielen kann.
-
ChristopherGastsame here.
-
Jonas SchröderGastIch hoffe bloß, dass das auch wirklich 0:00 Uhr deutscher Zeit ist und nicht Westamerikanische. Denn die Frau im Livechat strotzte jetzt nicht mit größter Kompetenz. ^^
-
InvaboGastVersuche es seit 70min im Live Chat.. na super
-
Ja habe grad auch telefoniert mit denen. Der meinte durch einen Fehler wurd meiner nicht versendet. Und einen neuen konnte er mir nich geben. Hat zwar nix gekostet mega scheisse find ich es trotzdem.
-
JonasGastJa, ich habe ganze 5 Stunden gewartet, bis ich aus der Warteschleife konnte.
-
Viper7474GastWurde zwar zurückgerufen aber helfen konnte mir die nette Dame am Telefon auch nicht.
System sei überlastet und blablabla. klappt ja schon wieder super mit dem neuen Battlefield…. -
TomGastHat funktioniert! Vielen Dank!
-
JonasGastHaben sie dir geholfen? Wie?
-
CankarGastMein Gott das regt so auf … EA ist echt zu doof zum scheißen! Auch die Hilfe Anfragen sind bei denen total kompliziert geregelt …. hab da echt keinen Bock mehr drauf. Wenn die so weiter machen werde ich Battlefield nicht weiter unterstützen! Ich habe mir bisher ALLE TEILE der Battlefield Serie geholt aber sowas ist bei mir noch nie vorgekommen ……..
-
CankarGastWie hat es funktioniert????
-
HerrIckeboomGastEA ist einfach so ein dummer Kackverein. Sie bekommen es NIE geschissen. Jeden, aber wirklich JEDEN Beta-Start haben sie in die Tonne geballert. Und das “Insider-Programm” ist der größte Witz überhaupt. Mir fällt echt nichts mehr dazu ein, so verarscht fühle ich mich. Mal wieder. Jetzt ist der Punkt gekommen wo ich EA wirklich absolut nichts mehr glaube. Mit der Aktion haben sie ihr letztes Fünkchen Glaubwürdigkeit verloren.
-
trololololGastchill mal dein leben die beta fängt grad erst an
-
In der Tat ist es unschön gelaufen… Die genauen Hintergründe warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. Das Video beschreibt es denke ich ganz gut :D
-
Wie wir es geschrieben haben ;)
-
JonasGastDann hat Tom wohl viel Glück gehabt. ^^
-
KnuffolinoGastOK, neues Feedback: ich habe den Preload von Eurer Seite runtergeladen, aber die Beta nicht in Origin finden können. Im Livechat hat mir dann eine Beraterin in wenigen Minuten die Beta in “Meine Spiele” eingefügt und auf Anfrage auch die Installationsvorgehensweise beim Preload bestätigt. Werd ich jetzt also mal so durchführen und dann sehen wir mal, ab wann man spielen kann.
-
Du kannst nun also spielen und hast heute Morgen Zugang bekommen?
-
JonasGastWow, also bei mir haben die im Livechat gesagt, dass das nicht ginge. Bester Kundenservice bei EA.
-
JonasGastJetzt ist die Beta da. :D
-
aserGastkann man das ding irgenwo wenigstens schon mal runterladen?
Ok habs^^ link unter dem Release^^.
https://www.origin.com/en-de/store/buy/battlefield-1/pc-download/base-game/ultimate-edition# -
Hannes GertrutGastBester Support EA, danke dafür.
Nach 60min Wartezeit war ich im Livechat und nach einer Keyanfrage beendete der Mitarbeiter plötzlich den Chat und ich erhielt eine E-Mail zur Zurücksetzung meines Passwortes. Daraufhin schien der Livechat deaktiviert worden zu sein. Jetzt ist es 10:18 am 31.8.2016 und die “Beta beginnt in Kürze”. Dann kann ich noch schon 5 Stunden downloaden… P.S. Wir sind 6 Leute, die Insideranmeldung hatten und EINER (!!) erhielt einen Zugangskey. -
aserGastAnleitung Bild:
https://puu.sh/qUQ0s/8e8c079e73.png -
KnuffolinoGastJa, nachdem ich wie bei Euch beschrieben den Download über Origin gestartet und gleich wieder abgebrochen habe, den entpackten Preload in den “Origin Games”-Ordner kopiert und über Origin den Download neu gestartet habe, wurde noch ein paar Minuten ruminstalliert und danach ging es. Auf die Uhrzeit habe ich nicht geachtet, aber müsste jedenfalls deutlich vor 10 Uhr gewesen sein.
-
-
AutorBeiträge
Seit heute ist die Battlefield 1 Open Beta für alle angemeldeten Battlefield Insider verfügbar. Einige Spieler spielen es bereits, andere laden es noch herunter und andere wiederum warten immer noch vergeblich auf ihre Einladung in die Battlefield 1 Beta. Voraussetzung für den heutigen Erhalt eines Beta Keys war die Anmeldung am offiziellen Battlefield Insider Programm von EA bis zum 21. August 2016. Alle Spieler, die das nicht getan haben, müssen sich bis morgen gedulden.
Für die Spieler, die sich bis zum genannten
Artikel vollständig lesen...