- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Brücke auf DLC Map lässt sich dank Levolution zerstören
Das ist für mich die schlechteste Map von den 3 die bisher vorgestellt wurden. Werde ich so niemals spielen im CQ 64 Mode.
Geht mir genau so. Aber ich bin auf die Maps im Frontlinien Modus gespannt. Evtl. ist die Map da mehr zu gebrauchen.
Levolution gibts seit BF4 nichtmehr…
Die Mikro Zerstörung und zusammenfallende Häuser zählen auch als Levolution bzw. werden darunter zusammen gefasst. Mit der zerstörbaren Brücke gibt es in Battlefield 1 neben dem zerstörbaren Felsen in der Wüste Sinai ein solches Levolution “Event”, dass das Gameplay beeinflusst.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Auf der Battlefield 1 DLC Map “Rupture”, die von Screenshots durch ihre roten Blumen bekannt ist, gibt es auch eine Brücke, auf der im Conquest Spielm
Artikel vollständig lesen...